Spielmodus Stats vergleichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Moorhuhn_

Mitglied
12 Juli 2016
194
195
785
24
in einem finsteren Wald ;)
Liebes GommeHD.net-Serverteam,
ich dachte mir ich bin heut' mal aktiver und mache euch einfach heute mal den 2. Vorschlag. ;)
Diesmal geht es um ein System, was ihr (oder zumindest die meisten Spieler hier) vom Timolia-Servernetzwerk kennen solltet.
Dabei handelt es sich um einen Befehl (/compare <Spieler1> <Spieler2>) aus dem 1vs1-Modi, mit dem man die Siege von 2 Spielern gegeneinander vergleichen kann.
Ich persönlich finde dieses Sytem sehr gut, da man sich so leichter mit Freunden oder mit seinen Idolen messen kann.
Auf dem Server würde ich dieses System etwas ändern, so dass man die Stats bei allen Modi vergleichen kann.
Es wäre interessant, seine K/D in BW, sein Karma in TTT oder seine Wins in SG zu vergleichen.
Als Vorschlag für den Befehl würde ich "/statscompare <Spieler1> <Spieler2>" bzw. "/statsallcompare <Spieler1> <Spieler2>" vorschlagen.
Natürlich könnte man wie bei dem Freunde-System auch diese Vergleichen auch abschalten! (Vorschlag: "/togglestatscompare" und "/togglestatsallcompare")
Ich würde mich über ein Feedback vom Team und eine Bewertung von der Gommunity sehr freuen. :)
MfG, MoorhuhnHD

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Eigentlich eine sehr nette Idee, nur ist der Aufwand größer, als der eigentliche Nutzen - meinst du nicht?
Wenn man sowas umsetzen würde, dann bitte in einem komplett Paket, mit toggle Stats und globalen Clanstatistiken aller Modi ^^

Ich finde diese Idee nicht gut und finde, dass sie nicht umgesetzt werden sollte!
Man kann doch jede Stats für sich eingeben und dann vergleichen.
Ich meine es stehen ja nur ein paar Zahlen darin und nicht ein ganzer Roman!

Mit freundlichen Grüßen
LetMeChaseYou

• Like
Reaktionen: Mundschutz
Es ist, wie gesagt, (hoffe ich :o) nur eine Idee. Wie der Aufwand aussieht, weiß ich nicht, da ich mich Datenbanken et. nicht sehr gut auskenne.
Trzd. vielen Dank für die Einschätzungen! :D

MfG, MoorhuhnHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop