JumpLeague Stats Überarbeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mittelamerika

Premium
4 Feb. 2019
116
113
790
nähe Hamburg
Seit langem fällt mir auf, dass die Stats vor Allem in Jl gar nichts aussagen über den Skill desjenigen sondern nur darüber wie viel er spielt.
Daher hier ein paar Vorschläge zu neuen Stats:
1. Wie oft hat man 0 Fails geschafft
2. Wie viele Fails hat man pro Runde ähnlich wie die K/D
3. Wie schnell ist man durchnittlich im JnR
4. Wie oft ist man schneller als eine gewisse Zeit gesprungen (z.B wie oft ist man vor der 5 min Marke im Ziel usw.)
5. Wie viele Rekordzeiten man bei den Modulen hat

Mit freundlichen Grüßen
zTsukuyomi

• Like
Reaktionen: 7yaquro und Mihihi
Ich finde das Durchschnittsfails und wie oft man 0 Fails schafft in die Stats einzuführen eine gute Idee aber den Rest barucht man meiner Meinung nach nicht unbedingt.
Und dazu das die Stats nichts über Skill aussagen ist es in den meisten Modis der Fall aber ich finde es gut so wie es ist.

• Like
Reaktionen: zerodollarsmile
Durchschnittliche Fails pro Runde wären ganz cool ja, aber der Rest ist nicht wirklich notwendig und würden einfach die Statistiken überfüllen.

Seit langem fällt mir auf, dass die Stats vor Allem in Jl gar nichts aussagen über den Skill desjenigen sondern nur darüber wie viel er spielt.
Daher hier ein paar Vorschläge zu neuen Stats:
1. Wie oft hat man 0 Fails geschafft
2. Wie viele Fails hat man pro Runde ähnlich wie die K/D
3. Wie schnell ist man durchnittlich im JnR
4. Wie oft ist man schneller als eine gewisse Zeit gesprungen (z.B wie oft ist man vor der 5 min Marke im Ziel usw.)
5. Wie viele Rekordzeiten man bei den Modulen hat

Mit freundlichen Grüßen
zTsukuyomi
Bei den ersten 3 Punkten wäre es cool die einzuführen aber der Rest braucht man nicht in meinen Augen.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Sebii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop