Allgemeines Stats-Reset Token Gomme Proxy Restarting oder was auch immer xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EifersuchtLIVE

Mitglied
15 Apr. 2022
23
17
168
Liebes GommeHD.net
Ich hoffe dies gehört in die Kategorie Allgemeines.
Ich wollte mal nachfragen ob man ein kleines System entwickeln könnte, was macht das wenn man einen Stats-Reset Token eingelöst wird, dass der Server merkt, bevor er abschmiert, dass dies nicht als Death zählt, sondern als nix und es wird nix gewertet in der Runde. Ich habe jetzt 7 Resettokens habe einen eingelöst und wie es der Zufall möchte schmiert Gomme ab UND WIRKLICH GOMMES BEDWARS Server. Mein Internet ist definitiv nicht Schuld, der andere Spieler schrieb vor dem Absturz auch noch "WTF" Und ich dachte "Geil Geld ausgegeben und Gomme kassiert das Geld und ich kriege gefühlt nix nur den Death, obwohl es noch nicht mal meine Schuld ist das so ein Server abstürzt. Nach dem Absturz wurde ich von dem ganzen Gomme Netwerk gekickt mit der Meldung: "Proxy connection lost" oder sowas Ähnliches.

Freundliche Grüße
SchlafenLIVE | Niklas
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop