GunGame /stats Levelrekord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madman1000

Content
27 Juni 2018
125
5
346
790
20
Wolfsburg
Hey,

ich persönlich finde deine Idee gut. Den Levelrekord würde ich jedoch nur bei Alltime-Stats angeben, an sich wäre es aber sicher eine sehr interessante Änderung für andere Spieler.

Würde mich über weiteres Feedback hier freuen.

MfG
madman1000
 
  • Like
Reaktionen: actionman1000

MrHunh

Mitglied
22 Sep. 2019
159
525
465
22
30 Tage Levelrekord klingt weird und finde ich eigentlich nicht interessant. Den Levelrekord in /statsall einzufügen wurde schon mal vorgeschlagen und glaube damit abgelehnt, dass der dann nur geboostet werden würde. Ich persönlich hätte aber nichts dagegen.
 
  • Like
Reaktionen: actionman1000

ThePeeBudy

Premium
4 Juni 2017
107
91
695
Den Levelrekord würde ich jedoch nur bei Alltime-Stats angeben

Ja klar würd mehr Sinn machen es nur in die Alltimestats zu integrieren.

Den Levelrekord in /statsall einzufügen wurde schon mal vorgeschlagen und glaube damit abgelehnt, dass der dann nur geboostet werden würde.

Ich habe diesbezüglich etwas recherchiert aber habe nichts gefunden. Findest du den Poste noch.
Und wenn das schon länger her wäre könnte man dies ja auch nochmals ansprechen.

Danke euch für den Support und die Antworten
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

den Levelrekord einzubringen, war bereits in Planung. Dennoch haben wir dieses Konzept verworfen, da das angesprochene Farming dadurch vermutlich verstärkt werden würde. Desweiteren gibt es beim Levelrekord eine Obergrenze, welche bei 2019 liegt. Jenseits dieser Levelgrenze ist es nicht möglich, dass der Rekord weiter angezeigt wird, was die Kompetetivität ebenfalls hier einschränkt.

Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Ich bedanke mich dennoch für eure Mühen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop