Erledigt Stats in Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teddii

Mitglied
8 Aug. 2015
72
72
650
Heyho,
da sie Stats, trotz Ankündigung, dass sie in 1-2 Monaten wieder gehen, nach 3 Monaten immer noch nicht gehen, wollte ich mal nachfragen, ob sie überhaupt noch kommen werden?

PS: Antworten wie "Habe Geduld", "Es wird daran gearbeitet" oder "Sie werden bestimmt wieder kommen" könnt ihr euch sparen.

MfG
xTeddii

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.579
1.405
Ländle
Abend,
leider kann man immernoch nichts genaueres sagen, die Stats werden nach und nach in allen Spielmodis wieder kommen, aber es dauert noch. Ich denke Bedwars ist als nächstes dran.

Teddii

Mitglied
8 Aug. 2015
72
72
650
Sorry man kann eben nichts anderes schreiben und dir wird auch niemand anders antworten können. Feste Termine sind beim programmieren sowieso sehr schwer einzuschätzen, da immer was dazwischen kommen kann.
Wenn es so schwer sei, dann sollen sie auch garnicht erst feste Termine posten.

Ich würds dir empfehlen.
Was hast du denn gegen diesen Beitrag?
Ich habe extra gesagt, dass man sich solche Beiträge sparen soll.

MrMeisterGamer

Mitglied
18 Okt. 2015
71
61
755
Kann es sein, dass die Stats nur bei manchen weg sind? Ich habe meine bereits ( denke ich jedenfalls) wieder bekommen. Sorry für die Fehler, bin am Handy.

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

PS: Antworten wie "Habe Geduld", "Es wird daran gearbeitet" oder "Sie werden bestimmt wieder kommen" könnt ihr euch sparen.

leider kann man keine andere Antwort geben, da es kein sicheres Datum gibt :/
Wiederkommen werden sie aber!

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop