Allgemeines /stats in Aura + andere Modies

Meinst du damit das es einzelne Spieler dann unten zu deinem Befehl einfügt oder allgemein das du dann alle siehst die gerade auf dem Server sind? Sie wie ich deine Beschreibung das Befehls lese geht es bereits. Oder stehe ich grad auf dem Schlauch??

Lg NeroNevermind

Das ist kein Bug, das ist ein Feature xD

Das ganze nennt sich Autocomplete und soll dir helfen, die Statistiken anderer Spieler abzurufen, ohne deren Name vollständig eingeben zu müssen.

• Like
Reaktionen: IntexDE
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Das ist ein Bug und kein Vorschlag.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop