Allgemeines Stats Holograme / Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blumenkrieger

Mitglied
9 Nov. 2016
129
244
775
Augsburg, Bayern
Hallo,
wollte hier mal ein kleinen Vorschlag machen bezüglich des Stats Hologram bei denn Wartelobbys.
Leider musste ich feststellen das es diese fast auf dem ganzen Server Netzwerk nichtmehr gibt.
valentin-texttrenner.png

Warum fast ?
In AuraPvP Classic gibt es dieses Hologram noch. 2017-02-05_15.33.12.png
valentin-texttrenner.png

Was will ich also vorschlagen ?
Will mit diesem Beitrag erreichen das diese villeicht irgendwann wieder eingeführt werden da es einige mögen wie ich gehört hab. Denk das es einige nerven wird, deswegen schlag ich vor das man es sogar irgendwo an denn Rand der Wartelobby packt.

Eine weiter Idee wäre das man ein Item aussucht und wenn man dieses in der Hand hält das sich dann das Stats Hologram öffnet.
Positiv: Man kann selber entscheiden ob man es sehen mag oder nicht.
Negativ: Ein weiteres Item in der Hotbar.

Man könnte es falls möglich demokratisch im Ingame abstimmen wer es haben will und wer nicht.
(Werde hier auch nochmal eine Umfrage starten, einfach abstimmen c: )
Außerdem spart man sich denn /stats Befehl. ;)

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

RevolutionGmG

Mitglied
28 Jan. 2017
1
0
110
Hey

Ich finde auch dass man diese Dinger wieder einführen sollte. Ich habe keine Ahnung wieso diese Hologramme andere Spieler stören sollten aber ich finde deine Idee mit dem Item echt umsetzbar :D

Blumenkrieger

Mitglied
9 Nov. 2016
129
244
775
Augsburg, Bayern
Man könnte das Stats-Hologramm auch mit einem Befehl dauerhaft deaktivieren bzw. aktivieren
Jap, hatte ich auch schon im Hintergedanken hab das aber dann wieder verworfen da ich meinte das man sich dann einen weiteren Befehl merken muss.
Außerdem müsste man denn Befehl dann immer eingeben wenn man das sehen mag, also müsste es ein kurzer sein.

Ich habe keine Ahnung wieso diese Hologramme andere Spieler stören sollten
Es gibt immer Spieler die irgendwas zum aussetzen haben, das kann man leider nie ganz vermeiden.

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.475
9.727
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Jap, hatte ich auch schon im Hintergedanken hab das aber dann wieder verworfen da ich meinte das man sich dann einen weiteren Befehl merken muss.
Wenn man /holo oder /hologram nimmt, wäre es nicht so schwer zu merken.
Außerdem müsste man denn Befehl dann immer eingeben wenn man das sehen mag, also müsste es ein kurzer sein.
Ganz ehrlich, irgendwo sollte man sich entscheiden, ob das Hologramm für einen wirklich so eine Katastrophe ist bzw. man ohne dieses nicht mehr spielen kann. Es wäre sicherlich nicht Sinn und Zweck eines solchen Features, dass man es jede Runde ändert :D

Ein unnötiges Item in der Hotbar könnte neue Spieler auch irritieren :/

Blumenkrieger

Mitglied
9 Nov. 2016
129
244
775
Augsburg, Bayern
Wenn man /holo oder /hologram nimmt, wäre es nicht so schwer zu merken.
Mhhh, könnte man machen.

Es wäre sicherlich nicht Sinn und Zweck eines solchen Features, dass man es jede Runde ändert
Das stimmt, dann könnte man es direkt anlassen ohne Befehl und ohne Item. Wird eh wenige geben die das stört.

Ein unnötiges Item in der Hotbar könnte neue Spieler auch irritieren :/
Jap und nervt denk ich auch.

• Like
Reaktionen: SirNio und DanNick

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.475
9.727
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Das stimmt, dann könnte man es direkt anlassen ohne Befehl und ohne Item. Wird eh wenige geben die das stört.
oder man lässt es standartmäßig aktiviert, allerdings gibt es einen Befehl, mit dem man es deaktivieren kann. Beim ersten Joinen in eine Wartelobby nach dem Update könnte jedem Spieler dann noch eine Nachricht mit dem Befehl eingeblendet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop