Hallo,
wollte hier mal ein kleinen Vorschlag machen bezüglich des Stats Hologram bei denn Wartelobbys.
Leider musste ich feststellen das es diese fast auf dem ganzen Server Netzwerk nichtmehr gibt.
Warum fast ?
In AuraPvP Classic gibt es dieses Hologram noch.
Was will ich also vorschlagen ?
Will mit diesem Beitrag erreichen das diese villeicht irgendwann wieder eingeführt werden da es einige mögen wie ich gehört hab. Denk das es einige nerven wird, deswegen schlag ich vor das man es sogar irgendwo an denn Rand der Wartelobby packt.
Eine weiter Idee wäre das man ein Item aussucht und wenn man dieses in der Hand hält das sich dann das Stats Hologram öffnet.
Positiv: Man kann selber entscheiden ob man es sehen mag oder nicht.
Negativ: Ein weiteres Item in der Hotbar.
Man könnte es falls möglich demokratisch im Ingame abstimmen wer es haben will und wer nicht.
(Werde hier auch nochmal eine Umfrage starten, einfach abstimmen c: )
Außerdem spart man sich denn /stats Befehl.
Liebe Grüße Blumenkrieger
wollte hier mal ein kleinen Vorschlag machen bezüglich des Stats Hologram bei denn Wartelobbys.
Leider musste ich feststellen das es diese fast auf dem ganzen Server Netzwerk nichtmehr gibt.

Warum fast ?
In AuraPvP Classic gibt es dieses Hologram noch.

Was will ich also vorschlagen ?
Will mit diesem Beitrag erreichen das diese villeicht irgendwann wieder eingeführt werden da es einige mögen wie ich gehört hab. Denk das es einige nerven wird, deswegen schlag ich vor das man es sogar irgendwo an denn Rand der Wartelobby packt.
Eine weiter Idee wäre das man ein Item aussucht und wenn man dieses in der Hand hält das sich dann das Stats Hologram öffnet.
Positiv: Man kann selber entscheiden ob man es sehen mag oder nicht.
Negativ: Ein weiteres Item in der Hotbar.
Man könnte es falls möglich demokratisch im Ingame abstimmen wer es haben will und wer nicht.
(Werde hier auch nochmal eine Umfrage starten, einfach abstimmen c: )
Außerdem spart man sich denn /stats Befehl.
Liebe Grüße Blumenkrieger