Allgemeines Stats für die Runde speichern oder nicht

• Ersteller Ersteller sEJ3LhXA0RSX-9IFhB0znpu1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sEJ3LhXA0RSX-9IFhB0znpu1

Unregistriert
Heyho Liebes GommeHD.net-Team,
Ich habe mir Gedanken zu einem neuen Feature gemacht.
Das Feature soll so auf gebaut sein das man für diese Runde seine Stats aktivieren kann oder nicht.
Also Dieses Feature wär für Leute wie mich die keinen zweit Account besitzen jedoch gerne eine Runde Skywars spielen wollen ohne das sie ihre Stats zerstören.
Ich hoffe man versteht was ich meine...
Noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Jakob

• Like
Reaktionen: Shisvii
Hallöchen,

Ich finde die Idee nicht wirklich so gut. Ich weiss, dass die meisten gerne irgendwas Spielen möchten ohne das sein Stats zerstört wird, aber das ist nun mal so. Sonst müsste man jede Spielmodi ein "unranked" Schild machen, sodass kein Stats zugezählt wird oder so etwas. Und das wäre ein unnötiger Umsatz.

Ansonsten noch einen schönen Mittag!

Liebe Grüsse
Ahmed

Die stats würden dann so verfälscht werden, weil jeder auswählen kann, ob nun die Runde zählt oder nicht. Das würden dann keinen großen Sinn machen. Außerdem sind die normalen Runden da, um normal zu spielen. Aus Stats kannst du ja in Ranked Sw spielen.

Außerdem besteht die Möglichkeit Fun Sw zu spielen.
Eine Verfälschung wäre das gar nicht mal unbedingt, wenn man dafür sorgen würde, dass das man diese Funktion vorab einstellen muss. Während der Runde dürfte man das dann natürlich nicht mehr ändern können, wenn man feststellt, dass die Ausgangslage suboptimal ist.

Das Problem, das ich hier viel eher sehe, ist, dass nur weil man für sich selbst die Stats deaktiviert hat, ja immer noch die Stats der Anderen beeinflusst, wenn man sie beispielsweise tötet. Nun könnte man sagen, dass man es so macht, dass auch keine Statsveränderung für den Spieler eintreten, wenn er von einem Spieler getötet wird, der seine Stats für diese Runde deaktiviert hat, aber damit würde man diesen ja automatisch seiner Freiheit berauben, selbst zu entscheiden, ob dies nun Einfluss auf seine Stats nehmen soll.
Mal abgesehen davon, dass dann Probleme entstehen könnten, wie dass man sich wissentlich von Leuten töten lässt, die das aus haben um dann selber in der Runde keinen Tod mehr angerechnet zu bekommen.

Wer seinen Stats keine Beachtungen schenken möchte, der muss sie ja gar nicht erst betrachten und wenn es darum geht, dass andere aber immer so kritisch auf die Stats schauen, dann gibt es mittlerweile ja die Möglichkeit /togglestats zu verwenden.

Desweiteren kann man Modi in Privatrunden ohne Stats spielen. Ich gebe zu, dies lässt sich nicht ganz vergleichen, aber dies ist natürlich eine super Möglichkeit, ohne Druck mit Partys zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho Liebes GommeHD.net-Team,
Ich habe mir Gedanken zu einem neuen Feature gemacht.
Das Feature soll so auf gebaut sein das man für diese Runde seine Stats aktivieren kann oder nicht.
Also Dieses Feature wär für Leute wie mich die keinen zweit Account besitzen jedoch gerne eine Runde Skywars spielen wollen ohne das sie ihre Stats zerstören.
Ich hoffe man versteht was ich meine...
Noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Jakob
HeyHo,

Diese Idee ist meines Erachtens nicht gut. Man muss sich nunmal entscheiden, ob einen die Stats wichtig sind oder nicht.

Dennoch kann ich dir auch in gewisser Weise helfen!

1. Du kannst dir supremium holen und somit eigene Spiele starten, in welchen ja wie bekanntlich die Stats nicht "kaputt / zerstört" werden.
  2. Du kannst in Fun Skywars rein joinen, dort zählt es meines Wissens glaub ich auch nicht mit den Stats.
  3. Du kannst in Runden, welche andere privat erstellen rein joinen und mit zocken, so dass wegen der Privaten Runde ebenfalls deine Stats nicht " kaputt / zerstört " werden.

lg, MAX.

HeyHo,

Diese Idee ist meines Erachtens nicht gut. Man muss sich nunmal entscheiden, ob einen die Stats wichtig sind oder nicht.

Dennoch kann ich dir auch in gewisser Weise helfen!

1. Du kannst dir supremium holen und somit eigene Spiele starten, in welchen ja wie bekanntlich die Stats nicht "kaputt / zerstört" werden.
  2. Du kannst in Fun Skywars rein joinen, dort zählt es meines Wissens glaub ich auch nicht mit den Stats.
  3. Du kannst in Runden, welche andere privat erstellen rein joinen und mit zocken, so dass wegen der Privaten Runde ebenfalls deine Stats nicht " kaputt / zerstört " werden.

lg, MAX.
mal ehrlich: wie soll man mit den FSW kits normal spielen? einfach ne, ne, ne, ne! da kann man in keinster weise normal spielen, ausserdem spielt es eh niemand mehr xD

Das Problem hierbei wäre auch vorsätzliches Boosting, wenn man beispielsweise in eine 12x1 Runde SW mit ner 12er Party joint, können diese einem Spieler den Win schenken, ohne dafür einen Tod und Lose zu bekommen.

• Like
Reaktionen: Shisvii
Hey,
ich finde die Idee nicht gut.
Wenn man diese jedoch einführen würde, könnte man in der Wartelobby eine Abstimmung laufen lassen, die entscheidet, ob diese aktiviert oder deaktiviert sind.
Das Resultat würde man dann im Scoreboard sehen und die Abstimmung sollte ca. 10-15 Sekunden vor Rundenbeginn enden.
MfG

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop