Shop Stats einer bestimmten Zeitspanne resetten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xIForgotMySkill

Mitglied
22 Juni 2017
15
11
568
Heyho,
was haltet ihr von der Idee, das man die Stats, die man bis zu einem bestimmten Tag erspielt hat, aus den alltime stats resetten könnte?
Befehl: /statsall reset -XX.XX.XXXX
Kosten: 5-10€? (Pro Token)
Beispiel: Wenn man jetzt z.B.
/statsall reset -15.05.2018 eingeben würde, hätte man nurnoch die Stats die man seit dem 15.05.2018 erspielt hat.
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Hey,

Es besteht die Möglichkeit, sich einen Reset-Token zu kaufen um seine Stats vollständig zu löschen.
Würde dein Vorschlag umgesetzt werden, würde sich kaum einer mehr den Reset Token kaufen.
Meiner Meinung nach ein guter Grund um diesen Vorschlag nicht umzusetzen.

LG
 

xIForgotMySkill

Mitglied
22 Juni 2017
15
11
568
Hey,

Es besteht die Möglichkeit, sich einen Reset-Token zu kaufen um seine Stats vollständig zu löschen.
Würde dein Vorschlag umgesetzt werden, würde sich kaum einer mehr den Reset Token kaufen.
Meiner Meinung nach ein guter Grund um diesen Vorschlag nicht umzusetzen.

LG
Also, mit ist bekannt das es diesen Token gibt.
Allerdings kostet dieser 3€ und nicht 10€ wie ich für den anderen Vorgeschlagen habe.
Zudem, warum sollte man sich einen reset Token für einen bestimmte Zeit kaufen, wenn man seine stats komplett resetten wöllte? Und dafür dann auch noch mehr bezahlen obwohl man am Ende das gleiche hat, da man ja eh seine kompletten stats resettet?
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop