Ahoi Freunde!
In diesem Thread stelle ich euch meine außergewöhnliche und coole Idee vor!
Jeder kennt es heutzutage..
die "Stats dieser Runde"

Dort gibt es einen kleinen Formatierungsfehler:

es wäre schön, wenn man diesen beheben würde.
Vielleicht könnte man dies auch einfach lassen und direkt das Format der BedWars "Stats dieser Runde" übernehmen..

oder man übernimmt das Format aus Conquest..

Vielleicht sollte man eine einheitliche Lösung finden, lol.
~Rico
In diesem Thread stelle ich euch meine außergewöhnliche und coole Idee vor!
Jeder kennt es heutzutage..
die "Stats dieser Runde"
Dort gibt es einen kleinen Formatierungsfehler:
es wäre schön, wenn man diesen beheben würde.
Vielleicht könnte man dies auch einfach lassen und direkt das Format der BedWars "Stats dieser Runde" übernehmen..

oder man übernimmt das Format aus Conquest..
Vielleicht sollte man eine einheitliche Lösung finden, lol.
~Rico