Classic BedWars Stats-Bug in Bedwars

3L1

Mitglied
18 März 2015
8
3
573
Sehr geehrtes Gomme-Team,

ich hab seit letzter Woche einen Bug in Bedwars. Meine Kills und Deaths werden immer weniger, ohne das ich spiele. Dadurch verschlechtert sich auch dementsprechend meine KD. Ich spiele wirklich nich. Sagen wir mal, Ich habe zB 1000 Kills und 100 Deaths (war auch mal so) und wenn ich am nächsten Tag wieder spielen möchte hab Ich nur noch 980 Kills und 90 Tode... Das nervt richtig. Bedwars ist meine Lieblingsmodus. Ich war mich mal unter Platz 500 geschwitzt :^) und jetzt bin ich fast wieder 600 :c

Mit freundlichen Grüßen

byLyrox

Sehr geehrtes Gomme-Team,

ich hab seit letzter Woche einen Bug in Bedwars. Meine Kills und Deaths werden immer weniger, ohne das ich spiele. Dadurch verschlechtert sich auch dementsprechend meine KD. Ich spiele wirklich nich. Sagen wir mal, Ich habe zB 1000 Kills und 100 Deaths (war auch mal so) und wenn ich am nächsten Tag wieder spielen möchte hab Ich nur noch 980 Kills und 90 Tode... Das nervt richtig. Bedwars ist meine Lieblingsmodus. Ich war mich mal unter Platz 500 geschwitzt :^) und jetzt bin ich fast wieder 600 :c

Mit freundlichen Grüßen

byLyrox
Hey, das sind deine 30d Stats, das bedeutet, dass der letzte Tag (der 30.te) immer weg fällt.
Sagen wir du hast vor 30 Tagen einen guten Tag gehabt und hast beispielsweise 15 Kills gemacht, 1 Tag später fallen die eben weg, dadurch verschlechtert sich deine K/D eben.
Deine all Stats ( /statsall <Name> ) bleiben gleich, da fallen keine Kills weg.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Semmel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop