Allgemeines Stats benachrichtigung

PhilAdelphi4

Premium
2 Dez. 2018
181
179
390
19
Quäääseland
Hey,

ich persönlich fände es cool, wenn man eine Nachricht bekommt, falls jemand anderes sich die Stats von einem Ansieht.

Dies könnte dann z.B. so aussehen:

"Jemand hat sich deine Stats angesehen" (Anonym)

oder

"[Name des Spielers] hat sich deine Stats angesehen"

Dies kann man dann auch ausschalten, dass man eine solche Nachricht bekommt (in den Einstellungen/ mit einen command)

Was haltet ihr von der Idee?

MFG
Phil
 

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Habe Stats eh getoggelt damit die Schwitzer denken ich habe gute Stats damit die Angst bekommen um ihre K/D xD
aber eigentlich ganz gute Idee auch wenn sie nicht notwendig ist :)
Til:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich bin eher dagegen.

Warum sollte man wissen, welcher Spieler bzw. das sich ein Spieler seine Stats angeschaut hat?
Du machst daraus ja keinen Profit, sondern erhältst nur diese Nachricht, diese ich nicht als nötig empfinde.

Vor allem gibt es ja auch die Möglichkeit, dass man die Stats deaktivieren kann, also wäre in diesem Sinne unnötig.
Klar gibt es auch, die Möglichkeit, dass die Stats aktiviert sind, aber wer macht das heutzutage noch? Ich nicht. xD

Das ist lediglich meine Meinung dahinter. Jeder hat seine eigene.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen
thatsphxl. | philipp
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

BizarrUNBEKANNT

Mitglied
19 Okt. 2019
49
2
120
340
kurzelinks.de
Hallo PhilAdelphi4,

ich schließe mich der wenigen Meinungen an.

Ich persöhnlich teile Deinen Gedanken nicht, jeder hat natürlich seine eigene Meinung.

Die Idee, dass jemand erfährt, dass eine fremde Person die eigenen Stats angesehen hat bringt keinen Mehrwert und wird, wenn es eingeführt werden würde, eher stören als hilfreich sein. Ich sehe darin einfach keinen Sinn.

Es gibt, wenn du bereits die 100 Stunden erreicht hast den Befehl
/togglestats
mit welchem Du Deine Statistiken verdecken kannst, sodass auch nicht mal ein Freund Deine Stats sehen kann. Falls Dich es so sehr stört, dass jemand Deine Statistiken sehen kann, kannst Du dadurch diese deaktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: ultraseazon

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop