Allgemeines "/stats"-Befehl Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AutoNick

Mitglied
13 Apr. 2018
64
445
360
"/stats" Befehl Erweiterung

Heyho Community!

Heute möchte ich euch mal eine Erweiterung für die aktuelle Stats-Abfrage von einem Spieler vorschlagen.

statsbefehlerweiterung.png

Wie man bekanntlich weiß ruft man mit dem /statsd x Befehl die Stats von einem Spielern von x-Tagen auf. Ein cooles Feature wäre es wenn man die Stats aus einer bzw. mehreren Stunden einsehen kann. Dies würde dann mit dem neuen Befehl: /stats h [1h-23h] <Spielername> funktionieren. Also abschließend eine sinnvolle und kleine (nicht schwer umsetzbare) Ergänzung :D

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk!

Hey ho everyone!

Today we want to suggest you to an extension for the current stats query.

statscommandextension.png

As you know, we can call up the stats for any player of x-days with the command /statsd x. A cool feature would be if it was possible to see the stats of multiple hours. This would work with the new command: /statsh [1h-23h] <Playername>. So finally it’s an useful and easy (to implement) addition :D Translated by @LyquBW

We hope you to have fun on GommeHD.net!

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Idee ein wenig unnötig, wenn man die täglichen Stats schon sehen kann, wieso sollte man dann auch noch die Stats von 1-23 Stunden sehen können? Das wären dann vllt so um die 10 Runden pro Stunde und spätestens ab Stunde 18 rendiert es sich eig sowieso nicht mehr, da es, da man dann auch die Tagesstats nachschauen könnte. Is für mich doppelt gemoppelt.

Hey!

Finde die Idee ein wenig unnötig, wenn man die täglichen Stats schon sehen kann, wieso sollte man dann auch noch die Stats von 1-23 Stunden sehen können? Das wären dann vllt so um die 10 Runden pro Stunde und spätestens ab Stunde 18 rendiert es sich eig sowieso nicht mehr, da es, da man dann auch die Tagesstats nachschauen könnte. Is für mich doppelt gemoppelt.

Natürlich rendiert es sich: schau mal du spielst 3 Stunden und möchtest sehen wie viele Wins du gemacht hast. Hast aber davor auch schon 2 Stunden gespielt vor 24h gespielt. So kannst du dann auch die Stats der letzten 3 h anschauen. So kann man seine Stats einfach besser nachvollziehen und wenn du es als unötig siehst musst du es ja nicht benutzen.

Hey!

Natürlich rendiert es sich: schau mal du spielst 3 Stunden und möchtest sehen wie viele Wins du gemacht hast. Hast aber davor auch schon 2 Stunden gespielt vor 24h gespielt. So kannst du dann auch die Stats der letzten 3 h anschauen. So kann man seine Stats einfach besser nachvollziehen und wenn du es als unötig siehst musst du es ja nicht benutzen.

Nein, da du, wenn du 5h am Tag spielst, auch direkt die Tagesstats ansehen kannst, da du ja erst 5h Stunden an diesem Tag spielst, was kümmern dich dann die Stats, die du in einer Stunde geschafft hast. Ich finde, die Daily Stats reichen völlig aus.

• Like
Reaktionen: TaleSpin
Hey!

Nein, da du, wenn du 5h am Tag spielst, auch direkt die Tagesstats ansehen kannst, da du ja erst 5h Stunden an diesem Tag spielst, was kümmern dich dann die Stats, die du in einer Stunde geschafft hast. Ich finde, die Daily Stats reichen völlig aus.

Und wenn ich am Morgen gespielt habe und nur die Stats vom Nachmittag sehen will?

Und du musst das Feature ja nich benutzen. Ignorier es dann einfach :D

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop