SkillTraining Stats auch bei Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LegendJxlien

Mitglied
14 Okt. 2017
24
23
178
Hallo,
ich würde mich freuen wenn es für die Abteilung Training Stats geben würde, einmal MLG-Rush Stats einmal Stick fight Stats usw.
Ich fände das richtig cool, dadurch würden auch mehr Leute diese Spielmodis spielen!
Ich freue mich auf jede Antwort!
MFG LegendJxlien
 
  • Like
Reaktionen: ASMRmax88 und WT4B
D

Deleted member 627951

Unregistriert
Hey, dies wird nicht passieren da dieser Spielmodus zum Trainieren ist wie der Name schon sagt *"Training"*! Es spielen doch genug Spieler und Stats würde ich nicht haben wollen, da jeder auf Platz *1* schwitzen würde! Desto weniger spielen diesen Spielmodi!
 

Runtergetragen

Mitglied
12 Mai 2018
73
87
330
22
Hey, dies wird nicht passieren da dieser Spielmodus zum Trainieren ist wie der Name schon sagt *"Training"*! Es spielen doch genug Spieler und Stats würde ich nicht haben wollen, da jeder auf Platz *1* schwitzen würde! Desto weniger spielen diesen Spielmodi!

Stimme dir zu, dass "Training" ein statsfreier Trainingsmodus sein sollte. Im Grunde genommen basiert die Training Idee auf einen CWBW/Bedwars Spielprinzip indem sich die Spieler im taktischen Spiel und Knockback Reducen üben. Daher finde ich auch, dass Training statsfrei sein sollte.

MfG. WT4B
 

Eisenoxid

Mitglied
29 Juli 2018
15
6
158
21
Es sollte Statsfrei bleiben, da sich viele Clans vor Cw's mit MLG-Rush einspielen, und somit man quasi zwischen CWBW und MLG-Rush eintscheiden müsste, wenn man in MLG-Rush wirklich erster werden möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop