Forum Statistiken

  • Ersteller Ersteller jI8BaC5g06weqP1UcDP95U6w
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho, ich wollte vorschlagen die Spiel-Statistiken von abgesetzten Spielmodi wie z.B. Zombies dennoch/weiterhin bei den Profilstatistiken anzuzeigen (zumindest für einen selbst), falls diese noch in den Datenbanken existieren.
Und wozu?
Die Spielmodi können ohne Supremium nicht gespielen werden, daher macht das in meinen Augen keinen Sinn.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes
 
Für Spieler, welche damals in solchen Spielmodi sehr aktiv würde ich es schön finden meine Statistiken weiterhin einsehen zu können, wenn man den Spielmodus nicht mehr spielen kann. Immerhin steckt in Stats meist sehr viel Zeit.
 
Hey @PremiumPlus,

Würde ich sehr nostalgisch finden.
Ich finde deine Idee gut, bzw. Wenn man nur selbst seine Stats von QBW oder Zombies etc. Sehen könnte. Allgemein, das jeder diese sieht jedoch nicht.

MfG
ZUCKERKRANKER
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop