Allgemeines Statistiken

TheSlimeMan

Mitglied
19 Okt. 2016
170
370
790
www.youtube.com
Hallo,

ich möchte vorschlagen, dass die Statistiken auf der Website geordnet werden. Zum Beispiel macht es für mich keinen Sinn, dass ,,Global gespawntes Eisen" ganz oben ist und nicht bei ,,Global gespawntes -Bronze / -Gold". Mann könnte ja Abteile machen wie zum Beispiel: Global, Forum, In-Game...
Müssen eigentlich auch nicht so viele sein, naja..

Schreibt Mal eure Meinung,

TheSlimeMan

//edit

Mir ist noch etwas aufgefallen. Nämlich würde ich es auch toll finden, wenn die Forumstatistiken auch in den Statistiken zu finden wären.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände dass mit dem einordnen der Statstiken gut. Ich würde eher keine Globalen machen sondern nur Forum und Ingame. Weil wieso Spawnt Gold im Forum xDD

Ich fände dass mit dem einordnen der Statstiken gut. Ich würde eher keine Globalen machen sondern nur Forum und Ingame. Weil wieso Spawnt Gold im Forum xDD
Er meint die Statistiken, die man sowohl ingame, als auch im Forum sehen kann, z.B. von BedWars (und ja, da spawnt durchaus Gold ._.)

Hi,

das wäre zwar gut für ein bisschen mehr Ordnung, trozdem würde ich es eher bevorzugen, noch mehr Statistiken zu bekommen z.B. Global getötete Spieler.

• Like
Reaktionen: TheSlimeMan
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop