Cores Statistiken bestimmter Spieler

NeinSpass

Mitglied
6 Sep. 2015
66
89
730
Schweiz
Es wäre ziemlich gut, wenn das GommeHD-Team einen z.B. "/stats #100" Befehl einfügen würde. Es werden danach die Statistiken von dem Spieler, welcher den derzeitigen Platz 100 in stats-30days belegt, angezeigt. Damit man genau weiß, wer vor- oder nach einem anderen Spieler im Ranking ist. Außerdem freue ich mich auf die "angemeldeten Cores CWs" :)

Wie findet ihr dieses Feature?

Die Idee ansich ist vielleicht ganz okay, aber ich finde das ehrlich gesagt etwas unnötig. Meiner Meinung nach reicht es mit dem Namen komplett aus. Oder geht es dir manchmal so, dass du einen Core abbaust und dich dann fragst, "Hm, wer ist eigentlich Platz 3691 in den letzten 30 Tagen?". Ich glaub' nicht, dass es solche Momente geben wird ^^ Sollte so etwas dennoch in Anbetracht gezogen werden, dann auch in allen anderen Spielmodi und nicht nur in Cores! c:

Grüße! :3

Die Idee ansich ist vielleicht ganz okay, aber ich finde das ehrlich gesagt etwas unnötig. Meiner Meinung nach reicht es mit dem Namen komplett aus. Oder geht es dir manchmal so, dass du einen Core abbaust und dich dann fragst, "Hm, wer ist eigentlich Platz 3691 in den letzten 30 Tagen?". Ich glaub' nicht, dass es solche Momente geben wird ^^ Sollte so etwas dennoch in Anbetracht gezogen werden, dann auch in allen anderen Spielmodi und nicht nur in Cores! c:

Grüße! :3
Sehr gute Meinung. Kann nur zustimmen. Ich kenne dich leider nicht so in der Cores Szene, aber mir und allen anderen, die für die Stats spielen. Geht es glaube ich so:)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop