Forum Statistiken auf der Statistik-Seite erweitern

_F0X

Mitglied
19 Okt. 2017
3
5
233
Cores
Hallo liebes Gomme-Team,
ich hätte die Idee, auf der Website alle Stats anzuzeigen. Bisher wird ja Ingame viel mehr angezeigt als bei den Stats auf der Website. Ich hätte die Idee die Anzeige grundlegend so zu lassen, aber die Möglichkeit auf den jeweiligen Spielmodus zu klicken hinzufügen. Dann würden nur die Stats von diesem Modus angezeigt, aber dafür genauso wie ingame, das heißt statsall und 30 tage stats, außerdem mehr Infos, z.B nicht nur wins und Tode, sondern auch Siegwahrscheinlichkeit. Ich würde mich über dieses Feature freuen, da ich gerne auch z.B. von Clanpages etc. aus die Stats der Spieler betrachten will.
 

Anhänge

  • upload_2018-1-15_16-39-57.png
    upload_2018-1-15_16-39-57.png
    125,3 KB · Aufrufe: 0
  • upload_2018-1-15_16-41-56.png
    upload_2018-1-15_16-41-56.png
    251,2 KB · Aufrufe: 0

Jerryyy

Mitglied
18 Nov. 2015
22
140
698
21
Berlin
Hey,

deine Idee kann ich nur unterstreichen. Denn ich fände aus auch cool, wenn man im Forum mehr der Statistiken einsehen könnte. Vor allem, wenn man mal nicht Minecraft spielen kann, wäre das Forum eine gute Alternative, um mal zuschauen, wie die Statistiken in den jeweiligen Modies aussehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jerryyy
 
  • Like
Reaktionen: Luziusi

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Heyho,

ich finde deine Idee auch gut (und ja, ich habe die Likefunktion benutzt :like:). Ich finde zwar, dass man auf der Website nicht alle Teilstatistiken aufführen muss, aber mindestens die Wichtigsten wzB Karma bei TTT oder angebaute Cores bei Cores (als Anlehnung s. BW/QBW).

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi | Moritz
 

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop