Statement zu meinem Video "GommeHD.net wird kostenpflichtig!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EismannStyle

Mitglied
5 Juni 2016
1
14
228
eismann.yt
Hi, ich bin der Ersteller des - in letzter Zeit relativ "bekanntem" und gleichermaßen verhassten - Videos "GommeHD.net wird kostenpflichtig!"

Ich wollte nur mal mein Statement zu dem ganzen Thema abgeben.
Ich habe das Video vor ein paar Monaten erstellt und wollte eigentlich nur ein Video im typischen "Postillon 24" Stil machen. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel Aufmerksamkeit bekommt. Das war auch niemals mein Ziel (ja, wirklich...). Ich wollte einfach mal ein relativ aufwendiges Video für YouTube produzieren. Dass mein Video so eine "große" Aufmerksamkeit bekommen hat stört mich nicht, und auch mit den Dislikes habe ich kein Problem. Was mich aber immer wieder aufregt, sind die Leute, die dieses Video einfach ernst nehmen...
Ich habe 1. Ein Anmerkung eingefügt, 2. Es ganz oben in die Beschreibung geschrieben und außerdem müsste es 3. für jeden normal denken Menschen verständlich sein, dass das Fake ist. Das ganze Video ist mit Absicht so absurd...

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch noch bei allen Moderatoren/Supportern und Foren-Mitgliedern, die sich um die unverhältnismäßig vielen Einträge über dieses Thema hier im Forum gekümmert haben, bedanken und entschuldigen (vor allem @Ianosch, @IntexDE, @Japame, @ConDragon, @FancyPlay und @Deennis). Sorry für alles.

Ich hoffe, die meisten verstehen jetzt meinen Standpunkt.

LG
Eismann
 
Zuletzt bearbeitet:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ich habe es schon gesehen, es könnte ziemlich naja "einwirkend" für jüngere Spieler sein. Und wer bitte weiß was Ironie ist? Ich finde das Video witzig, für die Konsequenzen kannst du nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop