TTT Startzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LouisaDieKuh

Mitglied
16 Dez. 2020
41
465
278
19
Hey,

In diesem Beitrag möchte ich einen Vorschlag zur Startzeit in TTT vorschlagen.

Im Modus Cores wird der Start Countdown auf 20s Reduziert, wenn die Runde voll ist.
Im Modus Bedwars wird sie sogar auf 5s Reduziert, wenn die Runde voll ist.

Im Modus TTT wird sie allerdings nur auf 30s Reduziert, wenn die Runde voll ist.

In Cores ist es so das da die Startzeit viel ausmacht. Manchmal dauern die Wartezeiten länger als die eigentliche Cores runde bei Pushern. In Bedwars wird sie wie Bereits erwähnt auf 5s reduziert. Wieso wird sie aber dann bei TTT nur auf 30s Reduziert. Wenn die Runde voll ist, ist sie halt voll da finde ich eine Reduzierung der Wartezeit auf Unter 20s angebracht.

MfG Rene
 

Tegucigalpa

Premium
2 Mai 2016
78
434
760
Dem würde ich mich anschließen. Momentan ist es so, dass viele Runden zu 3/4 aus Premis/Supremiums bestehen. Normale Spieler können da schnell den Spaß verlieren. Der Vorschlag kann zu weniger gestackten Runden und folglich auch mehr Spielspaß für alle führen.
 

Grillhaehnchen

Premium
11 Juni 2019
23
85
263
Hey,

In diesem Beitrag möchte ich einen Vorschlag zur Startzeit in TTT vorschlagen.

Im Modus Cores wird der Start Countdown auf 20s Reduziert, wenn die Runde voll ist.
Im Modus Bedwars wird sie sogar auf 5s Reduziert, wenn die Runde voll ist.

Im Modus TTT wird sie allerdings nur auf 30s Reduziert, wenn die Runde voll ist.

In Cores ist es so das da die Startzeit viel ausmacht. Manchmal dauern die Wartezeiten länger als die eigentliche Cores runde bei Pushern. In Bedwars wird sie wie Bereits erwähnt auf 5s reduziert. Wieso wird sie aber dann bei TTT nur auf 30s Reduziert. Wenn die Runde voll ist, ist sie halt voll da finde ich eine Reduzierung der Wartezeit auf Unter 20s angebracht.

MfG Rene
5 Sekunden wie in Bedwars fände ich zu hektisch, aber mit 20 oder 15 Sekunden wäre ich sehr zufrieden.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop