SkyWars Starter langweilig? WIRKLICH???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Ich weiss noch wo ich mit Premi nen monad langeweile beim Spielen hatte nicht weil das Starter Kit doof ist sondern weil es langweilig ist nur mit 1 kit zu spielen hätte 2 vorschläge
1 vorschpag 3 Starter Kite
1 kit das aktuelle
2 kit voll Leder
3 kit 64 Stone 16 cooked beef
2 Vorschlag 5K am Anfang das man sich eine kit am Anfang schon kaufen kann.

Nicht jeder kann suchten wegen schulle oder sowas und wen man dann ein bisschen Schlächter ist könnten mehrere kits besser sein
Dann geh doch mal in die Schule... Welche Note hast du in Deutsch?

[Nicht jeder kann suchten. Wegen der Schule oder so ähnlich und wenn man ein Bisschen schlechter ist, könnten mehrere Kits besser sein.]

• Like
Reaktionen: NIOIN und HaPeGuFNA
Ich weiss noch wo ich mit Premi nen monad langeweile beim Spielen hatte nicht weil das Starter Kit doof ist sondern weil es langweilig ist nur mit 1 kit zu spielen hätte 2 vorschläge
1 kit das aktuelle
2 kit voll Leder
Ich weiß noch, wie Ich als Premium einen Monat..
Ach egal, bringt eh nichts...

Sry habe LRS (Lese Rechtschreib Schwäche) aber ansonsten schreib ich doch gut oder?
Das ist kein LRS...

1 kit das aktuelle
2 kit voll Leder
Kannst du es bitte etwas sauberer Gestalten?? Ich kann leider nicht die "Botschaft" aus deiner Nachricht erkennen. (Also welcher Vorschlag zu was gehört)

Dann geh doch mal in die Schule... Welche Note hast du in Deutsch?

[Nicht jeder kann suchten. Wegen der Schule oder so ähnlich und wenn man ein Bisschen schlechter ist, könnten mehrere Kits besser sein.]
Kannst du es bitte etwas sauberer Gestalten?? Ich kann leider nicht die "Botschaft" aus deiner Nachricht erkennen. (Also welcher Vorschlag zu was gehört)
Könnt ihr nicht einfach ein bisschen netter sein? Ich glaube ihr wisst ganz genau, was er meint!

So jetzt zur eigentlichen Antwort:
Nein,
einfach ein wenig suchten und du hast innerhalb von einem Tag ein Kit c:
Wenn man nicht so gut ist oder erst seit kurzem Minecraft spielt, dann vielleicht 1-2 Wochen (Schule mit einbezogen). Ansonsten muss ich HaPeGuFNA recht geben, dass man es sich sonst schnell erspielen kann.:)

Okay, wenn du so nett fragst:;)

Er hatte einen Monat lang Langeweile beim Spielen, weil er es wenig unterhaltsam fand, immer nur mit einem Kit zu spielen.
Aus diesem Grund schlägt er vor, dass es entweder 3 Kits für Anfänger gibt
1. Das jetzt existierende
2.Eins mit Full Leder und
3. Eins mit 64 Stone und 16 cooked Beef

oder dass man am Anfang 5000 Coins hat, um sich ein Kit zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, wenn du so nett fragst:;)

Er hatte einen Monat lang Langeweile beim Spielen, weil er es wenig unterhaltsam fand, immer nur mit einem Kit zu spielen.
Aus diesem Grund schlägt er vor, dass es entweder 3 Kits für Anfänger gibt
1. Das jetzt existierende
2.Eins mit Full Leder und
3. Eins mit 64 Stone und 16 cooked Beef

oder dass man am Anfang 5000 Coins hat, um sich ein Kit zu kaufen.
Danke.

Hey,

das Starterkit gibt einen, eine allgemeine Möglichkeit sich zu Verteidigung un an Items zu gelangen. Bei mehreren Kits müssten die einzelnen abgeschwächt werden, was für viele Starterkitspieler und Gelegenheitsspieler (wie ich) ein Nachteil wäre. An 5.000 Coins für Crafter zu kommen ist relativ einfach. Oder sagen wir mal so, es ist nicht schwer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop