Allgemeines Starke Leistung Gomme-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TiloAusDemOsten

Mitglied
26 Sep. 2018
65
66
725
18
GunGame
Werde nach dem Beitrag wahrscheinlich gesperrt aber muss das einfach loswerden

Muss schon sagen finde es lustig.
Ich bin in einer GunGame Runde Desert und sehe paar Leute die sich boosten wollen.
Abundzu kommen wieder ein paar Cheater und fliegen um uns herum. (und das 24/7 zur Zeit und ja Fly geht gerade auf Gomme)

Kurz darauf kommen 2 Mods gejoint.
ich zitiere Dqniiel: "Wenn ich ihr wärt würde ich das lieber lassen" (bezogen auf die Leute die am boosten sind)
Ich kurz darauf schreibe dann das (siehe Anhang: FailedWatch Text) und habe keine Antwort darauf erhalten.

Danach kommt ein Spieler und unterhält sich im Labyvoicechat mit einem anderen Spieler und reden über seine Cosmetics da dieser fast jedes einzelne hatte.
kurz daraufhin schrieb ich in den Chat: "Sieht das dumm aus wtf", ich hoffe die Ironie war verständlich.

Danach wollte ich den anderen Mod der noch in der Runde war anschreiben und sehe das. (siehe Anhang: FailedWatch Cb)
Ich hab keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll und wenn man sich die Cheater anschaut die überall rumfliegen bekommt man nur noch nen größen Lachflash

Grüße FailedWatch
 

Anhänge

  • FailedWatch Text.png
    FailedWatch Text.png
    44,2 KB · Aufrufe: 75
  • FailedWatch Cb.png
    FailedWatch Cb.png
    25,8 KB · Aufrufe: 75

schraeg

Mitglied
3 Jan. 2017
38
398
698
21
Stuttgart
Sieht das dumm aus wtf", ich hoffe die Ironie war verständlich
als außenstehender ist so etwas selbstverständlich nicht verständlich, da man keinen Kontext/Überblick hat.

Dass du zwei Screenshots angehangen hast, ist schön und gut, jedoch sind das meiner Meinung nach keine handfesten Beweise für das Szenario mit dem Mute.

Wie andere darüber nachdenken ist erstmals völlig Fehl am Platz, da der Part mit @Dqniiel schon sehr stark nach einer Beschwerde ausschaut.

Nichtsdestotrotz schreibe ich trotzdem mal meine Meinung darunter. Das mit dem Mute ist für dich jetzt blöd gelaufen, da, wie ich schon erwähnte, man als außenstehender da keine Ironie rauslesen kann, weshalb es vielleicht zu einem Mute geführt hat.

Dass der obige genannte Moderator die Pusher erstmal gewarnt hat, anstatt direkt zu bannen, finde ich eher löblich, da es nicht zu hart und eiskalt durchgezogen wurde.
Jedoch kann ich dabei auch den Frust verstehen, dass die obv Cheater nicht sofort gebannt wurden, jedoch bin ich der Auffassung, dass es seine Gründe hatte, weshalb man nur Vermutungen tätigen kann.
 

Dqniiel

Senior-Moderator
15 Mai 2015
54
4
331
760
Moin!

Da ich in dieser Situation verwickelt war und der Meinung bin, dass das Feedback an mich gerichtet ist, werde ich mich mal dazu äußern.

Bei dem Vorfall der in dieser Runde passiert ist haben 2 Leute versucht sich durch den Screenshot Bug auf eine andere Insel zu gelangen. Das ist ohne Zweifel ein Regelverstoß, der auch in den Serverregeln zu finden ist. Von daher hast du mein Argument, welches ich zu dieser Zeit nicht geschrieben hab. Ich bin tatsächlich auch der Meinung, dass ich in dieser Situation gnädig war und die Spieler vorerst darauf hingewiesen hab, dass sie so etwas unterlassen sollen.

Zu den Aussagen über meine Cosmetics habe ich überhaupt nichts mitbekommen, weil ich zu dieser Zeit überhaupt gar keinen Sound hatte. Von daher wusste ich auch nicht, worauf deine Nachricht bezogen war. Aber wenn du der Meinung gewesen bist, dass der Mute nicht gerechtfertigt war, dann hättest du theoretisch einen EA schreiben können (auch wenn es „nur“ eine Verwarnung war).

Zu guter letzt möchte ich auch noch anmerken, dass wir unser bestes geben so schnell wie möglich die Hacker zu bannen. In dieser GunGame Runde haben wir als Team uns auch drum gekümmert. Außerdem gibt es auch immer noch den Befehl /report, um Leute zu melden.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.871
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Was genau erhoffst du dir mit diesem Text?

Ich bin in einer GunGame Runde Desert und sehe paar Leute die sich boosten wollen.
Dafür gibt es den Command /report, den gerade bei Boosting oder Bugusing ist es für uns deutlich leichter, wenn wir das entsprechende Replay haben und uns alles anschauen können und nicht nur ein Teil sehen.
Abundzu kommen wieder ein paar Cheater und fliegen um uns herum. (
Das ganze ist schon bekannt und wir sind schon am fixen. Mehr lässt sich dazu nicht sagen. Wenn ihr da ein Spieler seht, der gegen die Serverregeln verstößt, könnt ihr dort auch gerne direkt /report eingeben, dann kommen im Normalfall relativ flott vorbei.
Kurz darauf kommen 2 Mods gejoint.
ich zitiere Dqniiel: "Wenn ich ihr wärt würde ich das lieber lassen"
Wir versuchen die Spieler auch Mal zur Einsicht zu bringen, sodass wir erstmal schreiben, dass sie das ganze lassen sollen, sodass wir da nicht gleich den Banhammer sprechen lassen müssen. Das ist sowohl im Interesse der Spieler als auch in unserem Interesse.
Alles weitere hört sich nach eine Teambeschwerden an und hat hier im Forum nichts zu suchen! Nutze dafür den direkten Weg per Mail "[email protected]" und unterlasse so etwas in Zukunft.
Und zum Thema Mute: da kannst du dann einen EA erstellen und alles klären.

Damit sollte alles gesagt sein.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop