Kit1vs1 Starke Beschwerde

Hipstaaar

Mitglied
4 Aug. 2016
13
29
653
21
Heyho,
in den letzten Tagen ist mir vermehr aufgefallen, dass ich teilweise wenn ich in eine Arena geportet werde ins "Nichts" gebuggt bzw. unter die Map gebuggt werde. Ich frage mich jetzt - Bin ich da alleine oder passiert euch das auch ständig?
Bei mir ist es nämlich ziemlich extrem, da ich, ungelogen, jede zweiter Runde unter die Map gebuggt werden und so jedes mal sterbe.

Schreibt mal gerne eure Erfahrungen drunten! :D

MfG
~HipstarKatze :D
 

EinfachNurKarma

Mitglied
27 Feb. 2017
201
242
855
Ja Same hatte neulich nen Soupkampf da sind wir beide runtergebuggt und haben im Void gegeneinander gesoupt ähnlich wie auf HotPVP ^^

Viel schlimmer ist es wenn man runtergebuggt wird aber keinen DMG bekommt passiert auch manchmal in Soupfights wartet man dann oft 10 Minuten wenn man nicht leaven will (ich leaven weil in der Zeit Gewinn ich 3 andere Kämpfe..... ^^)
 
  • Like
Reaktionen: HipstarKatze

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Heyho,
in den letzten Tagen ist mir vermehr aufgefallen, dass ich teilweise wenn ich in eine Arena geportet werde ins "Nichts" gebuggt bzw. unter die Map gebuggt werde. Ich frage mich jetzt - Bin ich da alleine oder passiert euch das auch ständig?
Bei mir ist es nämlich ziemlich extrem, da ich, ungelogen, jede zweiter Runde unter die Map gebuggt werden und so jedes mal sterbe.

Schreibt mal gerne eure Erfahrungen drunten! :D

MfG
~HipstarKatze :D
"Das sind keine Bugs, das sind Features."
~ @AlexandrosV

Ne, aber ich bin positiv überrascht. Bisher habe ich noch keine Bugs erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: EntexBTW

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop