Software Standbilder

railedJanis

Mitglied
5 Sep. 2020
0
0
125
23
Hallo Liebes GommeHd Team ich habe eine Frage und zwar ich habe jedes mal wenn ich auf eurem Server spiele Standbilder und wollte nun Fragen ob das an mir oder theoretisch an dem Server liegen könnte.
Es macht so nämlich keinen spaß auf dem Server mehr zu Spielen. (das passiert mir auf keinem anderen Server)
Mfg zTxddii
Ingame: dontcrymeme
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Hast du mal probiert mehr RAM Minecraft hinzuzufügen?
Vielleicht braucht der Gomme Server zu viel Memory für dich.
 

Jaimiex

Mitglied
25 Feb. 2018
32
27
198
Deutschland, Europa
Hallo Liebes GommeHd Team ich habe eine Frage und zwar ich habe jedes mal wenn ich auf eurem Server spiele Standbilder und wollte nun Fragen ob das an mir oder theoretisch an dem Server liegen könnte.
Es macht so nämlich keinen spaß auf dem Server mehr zu Spielen. (das passiert mir auf keinem anderen Server)
Mfg zTxddii
Ingame: dontcrymeme
So wie NULLYUKI schon gesagt hat, liegt es an deinen RAM Einstellungen. Hier eine Hilfestellung zu deinem Problem: https://amp.pcwelt.de/article/10605798
 

railedJanis

Mitglied
5 Sep. 2020
0
0
125
23

goose_12

Mitglied
yuvrzgB.png


Übrigens - damit mein Beitrag nicht gelöscht wird...
Probier einmal alle Windows Updates zu installieren.
Treten diese Lagspikes nur auf Gomme oder auch auf anderen Servern auf? Mit was für einer Minecraft Version spielst du?
 

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
710
580
Island of None Yah, none your business
Also wenn es zu regelmäßigen freezes des gesamten Spiels kommt, deutet das schon sehr auf zu wenig zugewiesenen RAM hin. Ob das wirklich die/eine Ursache ist kann man aber auch ganz einfach ingame nachschauen, indem man bei auftretenden Lags in den f3-Modus geht und sich die rechts oben befindende Memory-Anzeige anschaut. Wenn diese an die 100% rankommt, friert das Spiel kurz ein.
 
  • Like
Reaktionen: NULLYUKI

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop