Allgemeines Staffs und ihre Hilfe

Wie findet ihr die Hilfsbereitschaft vom Team

  • Gut

    Stimmen: 22 68,8%
  • Könnte besser sein,

    Stimmen: 10 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i0a

Mitglied
9 Jan. 2016
3
1
565
twitch.tv
Einen wunderschönen guten Tag meine Damen und Herren, ich habe seit mehreren Tagen ein Problem was ich versuche zu Lösen aber ich durch eigene Hilfe nicht hinbekommen wenn man ein Teammitglied auf dem Server anschreibt weil der TS Down ist bekommt man nur dumme antworten. Also ich weiß ja nicht was deren Ziel ist ob dir nur einen Roten Namen wollen aber machen tun sie auch nichts. Ich verstehe es wenn man keine Zeit hat aber wenn man auf jeden kack im Chat antwortet und dann nicht hinbekommt einen wirklich zu helfen dann ist das Traurig.
 

Rafe_

Premium
23 März 2014
27
118
703
Hey ho,

wenn du Fragen hast, kannst du dich
in der Gommunity per Chat oder im Forum per Unterhaltung an uns wenden.
Bitte beachte das wir dir nicht immer helfen können da manche Probleme nicht in unserem Aufgabenbereich liegen. Es kann auch mal passieren das man die Frage im Chat überliest.
Das ist ganz sicher nicht absichtlich.
Das liegt meistens einfach daran das der Chat bei uns viel zu voll ist.

lg
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Heyho!

Wie definierst du dumme antworten?
Wenn du einen von uns Staffs fragst, warum genau der TS nicht funktioniert und dann eine Antwort eines Admins oder Entwicklers erwartest, müssen wir dich leider oftmals enttäuschen. Manche Informationen sind entweder intern und gehören daher nicht öffentlich. Da wir nicht selbst an der Lösung mitarbeiten, können wir auch nicht einschätzen, wie lange die Behebung dauert.

~DerSchlenderman | Malte
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Ich denke hier wurde bereits alles gesagt. Grundsätzlich ist zu sagen, dass man sich bei Problemen am besten im Forum meldet. Wenn das Problem nicht besonderer Geheimhaltung bedarf auch gerne im öffentlichen Forum, dort bekommt man auch sehr schnell von Usern Hilfe, falls gerade kein Staff da ist.
Der Rest wurde von meinen Vorrednern ja bereits gesagt.
//closed ~Fuxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop