SpeedUHC Stärke tränke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes GommeHD Team,
Ich finde das der stärke trank in speedUHC zu krass ist hoffentlich wird er gefixt.
Du musst, wenn du schon ein Tipp abgeben willst, Kritik förmlich und sachlich gestalten. Schreibe, was dir daran nicht gefällt bzw wieso er für dich so "krass" ist. Abgesehen davon, denke ich, dass das Gomme Team daran nichts ändern wird.

MfG - WillJemandTanzxn
 
Wenn etwas zu stark ist kann es nicht "Gefixt" werden, denn es funktioniert. Aber ich verstehe dich, sie sind echt stark ^-^ Wenn wir gerade beim Thema Stärke sind, man sollte sie in BW auch mal etwas "verschlechtern" D;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop