Game1vs1 Ständig keine Server verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zTrouble

Mitglied
16 Okt. 2018
1
2
215
16
Hey,

ich kann nicht ganz dein Problem Nachvollziehen, kannst du es genauer beschreiben oder hat es sich geklärt?
 

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Hey,

ich kann nicht ganz dein Problem Nachvollziehen, kannst du es genauer beschreiben oder hat es sich geklärt?

Ich denke mal, es hat sich geklärt, da dieser Beitrag ja schon "relativ" alt ist. Jedoch werde ich bei seinem Problem, welches er da hatte selbst nicht ganz schlau. :D
 

RequQSG

Mitglied
11 Okt. 2017
3
1
150
20
Berlin
Es war damals über eine ganze Woche lang kein 1vs1 Aura sowie kein 1vs1 SurvivalGames Server online, es hieß dann immer wenn man ein Match spielen wollte das kein Server verfügbar ist, jetzt ist das Problem aber schon länger nicht mehr gewesen.
 
Y

y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i

Unregistriert
Es war damals über eine ganze Woche lang kein 1vs1 Aura sowie kein 1vs1 SurvivalGames Server online, es hieß dann immer wenn man ein Match spielen wollte das kein Server verfügbar ist, jetzt ist das Problem aber schon länger nicht mehr gewesen.
Hey,

es kann sein, dass sich das GommeHD.net-Team darum gekümmert hat.

Freundliche Grüsse
DerVace
 

Lqxa

Premium
10 Okt. 2016
174
176
785
Ich kann zustimmen, dass zumindest die 1vs1 SurvivalGames Server sehr oft nicht zur Verfügung stehen. Man kriegt einen Titel in Minecraft eingebeldet, dort steht: „Es ist kein Server zu Verfügung, warte einen Moment!“ Dies ist teilweise sehr lästig, ich warte dann ca. 10 Minuten und im Chat steht immer wieder vom Server: „Es wird ein Server gesucht!“ Dies hört dauernd nicht auf. Bitte fixxt das, damit man normal 1vs1 Spielen kann.
 
Y

y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i

Unregistriert
Ich kann zustimmen, dass zumindest die 1vs1 SurvivalGames Server sehr oft nicht zur Verfügung stehen. Man kriegt einen Titel in Minecraft eingebeldet, dort steht: „Es ist kein Server zu Verfügung, warte einen Moment!“ Dies ist teilweise sehr lästig, ich warte dann ca. 10 Minuten und im Chat steht immer wieder vom Server: „Es wird ein Server gesucht!“ Dies hört dauernd nicht auf. Bitte fixxt das, damit man normal 1vs1 Spielen kann.
Hast du vielleicht daran gedacht, mal ein Teammitglied im Forum anzuschreiben?
 
J

ji-uWBfKpCLudwmiB2Cvl7bM

Unregistriert
HeyHo

@DerVace ist ziemlich unnütz, da die Teammitglieder
es ungern sehen, wegen Bugs angeschrieben zu werden.

Jedes Teammitglied würde mir bei meinem Satz gerade
zustimmen:

Schreibe dies bitte unter folgenden Foren
https://www.gommehd.net/bugreport/

Und würde sich bestimmt ärgern, solch etwas immer
wieder beantworten zu müssen. Mach den Teammitgliedern
doch keine extra Arbeit, wenn es einen Unterpunkt für
die entsprechende Kategorie gibt. Dies ist einfach nur
Unnötig und bedeutet auch mehr Arbeit für das Server-
team des GommeHD.net Netzwerks.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop