Clans (Ingame) Sprungkraft in CWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascas

Premium
18 Okt. 2015
41
9
128
698
Hey!

Im Laufe der Zeit wurde in Bedwars der Sprungkrafttrank geupgradet, sodass er bei Konsum nicht mehr den Stufe eins, sondern den Stufe zwei Effekt erbrachte. Dies wurde allerdings in CWBW nicht gemacht, was einer der Gründe dafür ist, dass der Trank so gut wie nie benutzt wird. Mit einem Effekt der Stufe eins springt man lediglich 1,5 Blöcke hoch, was beispielsweise beim Stacken kontraproduktiv ist, da man durch den halben Block, den man höher springt, keinen weiteren Block setzen kann, jedoch länger in der Luft ist und es somit länger dauert, bis man erneut springen kann.
Entsprechend wäre es praktisch, wenn man den Effekt des Sprungkrafttrankes auf Stufe zwei erhöhen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Pascas

Ich glaube, das Hauptproblem am Sprungkrafttrank ist, dass er mehr oder weniger useless ist; erstrecht für den Preis.

In welcher Situation würde das einem einen Vorteil bieten. Allerdings finde ich, wenn man 2 Blöcke hoch springen könnte, könnte man den Trank wirklich sinnvoll einsetzen, z.B. um hinten hochzukontern. Allerdings müsste darauf geachtet werden, den nicht zu teuer zu machen (z.B. wie den Unsichtbarkeitstrank, den niemand benutzt), da ich finde, dass Sprungkraft in CWBW nicht so einen riesen Vorteil bietet.

Der Preis ist nochmal ein anderes Thema. In meinem Beitrag ging es zunächst lediglich um den Effekt an sich, da sich der Trank auch bei einem angemessenen Preis aufgrund der Stufe eins des Effekts nicht lohnen würde.

• Like
Reaktionen: HauptmannSchmidt
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

• Like
Reaktionen: Pascas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop