Classic BedWars Sprengweste/Attentäter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNawab

Mitglied
23 Mai 2017
9
2
630
Man könnte doch eine Sprengweste oder einen Sprenggürtel einfügen, mit welcher man entweder wenn man Stirbt eine Explosion verübt oder in die Basis des Gegners rennen kann und sie gezielt neben dem Bett zünden!
Dieses wertvolle Item sollte natürlich Gold kosten!
LG
Der_NawabYT

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
Man könnte doch eine Sprengweste oder einen Sprenggürtel einfügen, mit welcher man entweder wenn man Stirbt eine Explosion verübt oder in die Basis des Gegners rennen kann und sie gezielt neben dem Bett zünden!
LG
Der_NawabYT
Kannst du das vllt ein wenig genauer erklären? Welches Iten usw. Dafür gäbe es Sophias um das ganze Bett weg zu sprengen (falls ich es richtig verstanden habe)

Hey,
bitte veranschauliche deine Idee mit einigen Bildern und beschreibe deine Idee genauer. Aufgrund der zahlreichen Attentate auf der Welt, wird dieser Name glaube ich nicht verwendet, deshalb suche einen anderen Namen für das Item. Früher hieß ja das Kit in SkyWars mit dem Diaschwert und den Schuhen "Attentäter", seid einiger Zeit heißt es ja "Assassine"
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

Die Idee ist meiner Meinung nach sehr unangebracht.
Zudem kann man auch mit einer Gravitätsgranate suizidmäßig reinrennen. Sie macht aber weit mehr Schaden.
Btw gehören Itemvorschläge nicht in dieses Unterforum, sondern hier rein.

• Like
Reaktionen: Ricoo_
LG
Der_NawabYT
Sehr unangebracht! Sorry aber willst du jetzt Terroranschläge in Minecraft bringen?
Wir haben schon genug mögliche Attentäter jetzt nicht auch noch Minecraft spielende Kinder.

Aufgrund der zahlreichen Attentate auf der Welt, wird dieser Name glaube ich nicht verwendet, deshalb suche einen anderen Namen für das Item. Früher hieß ja das Kit in SkyWars mit dem Diaschwert und den Schuhen "Attentäter", seid einiger Zeit heißt es ja "Assassine"

Ähm, du weißt, was "Attentäter" auf Englisch heißt?

LG
Der_NawabYT
Ja es ist eine Gute Idee aber ist es nicht das ähnliche so wie die sophie ?

...Leute, wir sind nicht in CS:GO, bei dem Scheiß der grade in der Welt abgeht, brauchen wir doch nicht auchnoch Attentäter in Minecraft, was auch 5/6 Jährige spielen...einfach nur verwerflich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ventoox_
Naja da weiß ich nicht ganz das finde ich ein bisschen zu streng in der momentanen Laage in der wir momentan sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop