MoleCraft Sprengmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luxamisa

Mitglied
2 Juni 2015
6
3
238
26
Hamburg :3
Das Archievment "Sprengmeister", von dem Spielmodus Molecraft ist laut umfrage bei mehreren Spielern verbuggt. Laut dem User _BlackEagle_ ist das Archievment das man 5TNT in einer Runde zünden muss. Ich selbst habe es 4mal probiert und es nicht erhalten. Ich habe 10Spieler gebeten 5TNT in einer Runde zu zünden. 7Leute von ihnen haben das Archievmnet nicht erhalten, obwohl sie nichts anders gemacht haben als die übrigen 3.

Hoffe auf Antworten, LG Luxa

Gehört das nicht eigentlich in das "Bug melden" Forum? o_O

Das Achievement ist nicht verbuggt ^^

PS: Der Achievement Thread von _BlackEagle_ ist inoffiziell.
Nicht alles was dort steht, ist richtig c;
http://prntscr.com/azdsq0
Richtig ist es insoweit, dass ich lediglich das, was man ingame bei den Achievements lesen kann, hier ins Forum übertragen habe. Ich selbst habe auch mehr als 5 TNT gebraucht, um dieses Achievement zu bekommen. Ich denke, dass der Bug darin liegt, dass die Beschreibung des Achievements misslungen ist.

Da ich nur alles von ingame übertragen habe, ist es der Beschreibung nach richtig.

Das Achievement ist nicht verbuggt ^^

PS: Der Achievement Thread von _BlackEagle_ ist inoffiziell.

ehm... ich sagte ja bereits das es 10Leute verscht haben, alle mit 5TNT und das es bei 3 Leuten davin geklappt hat und der Rest nichts anders gemacht hat also würd ich mir an deiner Stelle nicht so sicher sein ob es verbuggt ist oder nicht ;)

ehm... ich sagte ja bereits das es 10Leute verscht haben, alle mit 5TNT und das es bei 3 Leuten davin geklappt hat und der Rest nichts anders gemacht hat also würd ich mir an deiner Stelle nicht so sicher sein ob es verbuggt ist oder nicht ;)
Verbuggt ist es nicht. Da kann ich mir sicher sein.

Der Fehler wurde aber schon gefunden ^^
Ich selbst habe auch mehr als 5 TNT gebraucht, um dieses Achievement zu bekommen. Ich denke, dass der Bug darin liegt, dass die Beschreibung des Achievements misslungen ist.

Wir werden mal schauen, dass die Beschreibung im nächsten Update entsprechend korrigiert wird :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop