Allgemeines Spleef, Boxkampf, Boot-Rennen

J4ylix_

Mitglied
2 Apr. 2023
1
0
25
Meine Idee wäre bei Hide and Seek oder auch bei anderen Modi in die Lobby minispiele zu integrieren, da man gerade bei HnS oft lange warten muss bis es los geht. Meine Ideen wären der 1. der Boxkampf von Game 1vs1, 2. Spleef mit 2 oder mehr Spielern und 3. Ein Boot-Rennen, ähnlich wie doodle Jump halt mit Teleport.
 

ItsLazorTV

Moderator
28 Feb. 2023
26
3
36
268
19
NRW
Hallo J4ylix_,

ich persönlich finde deine Idee, mehrere neue Lobby-Games zu den bestehenden Jump and Run und Doodle Jump Minispiel hinzuzufügen grundsätzlich gut. Mehrere Möglichkeiten die Zeit in den Wartelobbys herumzukriegen sind sicherlich vorteilhaft auch die beiden konkreten Ideen machen Sinn und wären bestimmt umsetzbar.

Ich stelle mir jedoch die Frage, ob und inwiefern die Community diese Features nutzen würde und ob sie wirklich Abhilfe für das lange Warten darstellen.
Aus meiner Erfahrung nehme ich eher wahr, das die Spieler schnell innerhalb weniger Minuten (1-3 Minuten) die Runde verlassen. Ob neue Lobby Minispiele dieses Phänomen aufhalten/reduzieren würde bezweifle ich.

Somit wären neue Lobby-Minispiele sicher eine vorteilhafte Neuerung, allerdings aufgrund des schnellen Runden verlassen, würde ich diesem Vorschlag persönlich nicht die größte Priorität zuordnen, da es bereits viele andere sinnvolle Ideen und Vorschläge gibt, die den Spielspaß verbessern würden.

Ich hoffe du kannst mein persönliches Feedback nachvollziehen.

Viele Grüße

ItsLazorTV
 
  • Like
Reaktionen: _starhuntress_

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop