FreundeSystem Spitznamen-/Notizfunktion in der Freundesliste

_starhuntress_

Moderator
25 Jan. 2023
24
1
78
263
Heyho ^^

Ich glaube es wäre eine coole und auch praktische Funktion, wenn man bei Freunden in der Fl eine Notiz hinzufügen könnte oder auch einen Spitznamen eintragen könnte (wie beispielsweise bei Discord).

Zum Einen erkennt man Personen direkt anhand eines Spitznamens oder einer Notiz wieder und weiß direkt wer wer ist, da diese sehr einprägsam sind. Dies wäre beispielsweise sehr praktisch bei Freunden, die manchmal sehr lange offline sind in Mc, da man diese mit einem Spitznamen oder einer Notiz direkt mit etwas in Verbindung bringen könnte.
Zum Anderen glaube ich, dass viele Spieler an der Spitznamen- und auch Notizfunktion Spaß hätten, denn diese Funktion findet beispielsweise auch schon bei Discord großen Anklang.

Was haltet Ihr von der Idee?

Liebe Grüße
star
 

WinnieHD

Mitglied
22 März 2023
13
20
153
Heyho,

verstehe das so halb... also meinst du, dass man einem Freund einen speziellen Spitznamen hinzufügen kann? Zum Beispiel WinnieHD: Honig.
Eigentlich eine ganz coole Idee!!! Wenn ich das richtig verstanden hab wäre ich dafür :)

LG

WinnieHD, Honigbär
 
  • Like
Reaktionen: _starhuntress_

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop