Classic BedWars Spinnenweben direkt am Spawnpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D_King2000

Mitglied
14 Mai 2015
107
87
690
25
Österreich
Hallo, ich, D_King2000 will einen Vorschlag machen.

Mein Vorschlag ist, das man verhindert, dass direkt am Spawnpunkt Spinnenweben platziert werden, aber noch einen Block darüber es möglich ist.

So soll es auch für Einsteiger und Spieler mit weniger Skill möglich sein, nicht immer direkt getötet zu werden, auch wenn sie ihr Bett gut eingebaut haben, nur weil sie sich wegen der Spinnenweben nicht mehr bewegen können.

Was haltet ihr davon?

Gebt mir bitte ehrliche Kritik und lehnt es nicht einfach nur ab.

Hallo, ich, D_King2000 will einen Vorschlag machen.

Mein Vorschlag ist, das man verhindert, dass direkt am Spawnpunkt Spinnenweben platziert werden, aber noch einen Block darüber es möglich ist.

So soll es auch für Einsteiger und Spieler mit weniger Skill möglich sein, nicht immer direkt getötet zu werden, auch wenn sie ihr Bett gut eingebaut haben, nur weil sie sich wegen der Spinnenweben nicht mehr bewegen können.

Was haltet ihr davon?

Gebt mir bitte ehrliche Kritik und lehnt es nicht einfach nur ab.
Hey,
ich finde den Vorschlag nicht schlecht!
Allerdings finde ich es ein wenig unnötig.

Tipp: Bau einen Anti-Spawntrapp c:

Was ist der Sinn dahinter, wenn man ein Block über dem Spawn ein Cobweb setzten darf?

Dir ist bewusst, dass man den Gegner dann gar nicht mehr schlagen kann, aber er dich? Die Spinnenweben fangen sehr oft die Schläge von dir auf, die von dem ausenstehenden, also der, der nicht in dem Spinnenweben ist, nicht.

So würde es halt nur schlimmer werden, wenn du verstehst wie ich es meine...

Generell finde ich den Vorschlag ein bisschen, ich sag jetzt mal "unbedacht". Dadurch kann man auf dem Spawn keine Blöcke mehr setzten. Das wäre in meinen Augen kompletter Schwachsinn.

~V3ltex

V3ltex wieso schwachsinn???
Ich fände es gut wenn Beim Spawn keine blöcke platziert werden können (egal ob 1,2 oder 10 blöcke überm spawnpoint)
es wäre so schwieriger für den gegner und dass ist auch gut so.
Am besten fänd ich es, wenn nur der spieler, des jeweiligen teams blöcke an seinem Spawn setzen kann :)

Dann setzt man einen Block auf den Spawn und obendrauf ein Cobweb und schon wäre der Zweck umgangen.
Dir ist bewusst, dass man den Gegner dann gar nicht mehr schlagen kann, aber er dich? Die Spinnenweben fangen sehr oft die Schläge von dir auf, die von dem ausenstehenden, also der, der nicht in dem Spinnenweben ist, nicht.
Das liegt an der Hitbox^^

Ich fände es gut wenn Beim Spawn keine blöcke platziert werden können (egal ob 1,2 oder 10 blöcke überm spawnpoint)
Am besten fänd ich es, wenn nur der spieler, des jeweiligen teams blöcke an seinem Spawn setzen kann :)
Wenn die Blöcke direkt um den spawn nicht geblockt werden, kann es dazu führen, dass man trotzdem eingebaut wird.

Dann will ich sehen, dass das Ganze reibungslos abläuft. Nämlich nach meinen Vorstellungen und der aktuellen Lage des GommeHDnet Servers würde das nicht gut ausgehen. Dadurch könnten vielleicht viele Bedwars Server crashen oder was weiß ich was.

Wenn die Blöcke direkt um den spawn nicht geblockt werden, kann es dazu führen, dass man trotzdem eingebaut wird.

Der Meinung bin ich auch. Ob man jetzt in einem 1 Block breitem Loch gespawntrappt wird oder in einem 3 breiten Loch, ist eigentlich relativ egal.

~V3ltex

Hitbox geht ja bekanntlich nur vom Kopf bis hin zum Brust, Füße haben ja bekanntlich keine Hitbox *Ironie
Außerdem sollst du den Gegner nicht töten sonder gefälligst sein Bett abbauen. Den Spawn komplett nicht bebaubar machen ist kompletter Schwachsinn. Wie willst du bitte das Bett vom jemanden abbauen wenn ein Gegner dich mit dem Instant-Respawn-Code dauernd boxt?

Hitbox geht ja bekanntlich nur vom Kopf bis hin zum Brust, Füße haben ja bekanntlich keine Hitbox *Ironie
Außerdem sollst du den Gegner nicht töten sonder gefälligst sein Bett abbauen. Den Spawn komplett nicht bebaubar machen ist kompletter Schwachsinn. Wie willst du bitte das Bett vom jemanden abbauen wenn ein Gegner dich mit dem Instant-Respawn-Code dauernd boxt?
Er meinte, dass derjenige, in der mit dem Kopf in einem Cobweb ist, nicht schlagen kann, der Gegner aber schon. Und man muss den Gegner töten, wenn er versucht dein Bett abzubauen^^

Dann will ich sehen, dass das Ganze reibungslos abläuft. Nämlich nach meinen Vorstellungen und der aktuellen Lage des GommeHDnet Servers würde das nicht gut ausgehen. Dadurch könnten vielleicht viele Bedwars Server crashen oder was weiß ich was.

Der Meinung bin ich auch. Ob man jetzt in einem 1 Block breitem Loch gespawntrappt wird oder in einem 3 breiten Loch, ist eigentlich relativ egal.

~V3ltex
Beim Revinside-Server funktioniert das System aber einwandfrei
Ich denke schon, dass der GommeHD.net Server das auch hinkriegt

Bergleich die aktuelle Serverlage zwischen Rewinside und Gomme mal, da merkt man deutliche Unterschiede!

Mehr kann ich nicht dazu sagen...

~V3ltex

Genau, am Besten auch noch mit Respawncode und das Bett mit Kisten zugebaut, damit der Gegner gar keine Chance hat...
Schaut euch einfach mal das aktuelle Video von GleichMite an, und denkt euch die Möglichkeit Blöcke zu platzieren weg!
Ich lehne den Vorschlag definitiv ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop