Allgemeines Spielzeit in Citybuild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 749814

Unregistriert
Hey,
ich fände es toll wenn man die Spielzeit auf Citybuild einsehen könnte, z.B mit /spielzeit. Denn mich würde es interessieren wie viel Zeit ich schon in Citybuild reingesteckt habe.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hey,

an sich wird die Spielzeit nur in Modi gezählt, welche auch in das Coinsystem gebunden sind.
Das dies bei Citybuild eben nicht der Fall ist, wird leider auch keine Spielzeit gezählt und ich sehe auch keinen Grund warum man dies ändern sollte.

Aber eine separate Spielzeit nur für Citybuild würde ich gut finden, auch wenn der Aufwand im Vergleich zum Nutzen sehr gering wäre.
 
D

Deleted member 749814

Unregistriert
Hey,
finde es ebenso gut dass die Citybuild Spielzeit nicht mit der Globalen Spielzeit gezählt wird.
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
Für den Aufwand, den man darein investieren würde, ergibt sich dadraus kein wirklicher Mehrwert für User. Von daher würde es sich nicht lohnen, so einen Befehl einzubauen.
Zudem könnte dies auch verwirrend sein, da wir dann dadurch zwei verschiedene Spielzeiten auf dem Server hätten.
//closed
MFG Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop