Clans (Ingame) Spielzeit für ClanWars

jakans20

Mitglied
16 Juni 2021
3
1
170
Hey,
mittlerweile braucht man 40h für ClanWars. Ich finde das viel zu hoch, ein neuer Spieler brauch 40h um einen ClanWars zu spielen. Ich würde es gut finden, wenn es wieder wie damals auf 10h oder 25h gemacht wird.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Clan Wars sind nicht für neue Spieler gedacht.

Wenn du an "neue Spieler" denkst, denke ich eher, dass du neue Alts meinst :o
 
27 Okt. 2022
1
1
155
Heyho @yaariqo ,

Diese 40 Stunden komme nicht ohne Grund zu stande.
Um sicherzustellen, dass "weniger" Cheater und Alt Accounts Clanwars Spielen wurde eine Mindestspielzeit eingeführt.
40 Stunden sind sogar in meinen Augen zu wenig, da trotzdem sogut wie jeder Clanwarspieler cheatet.
Es liegt in der Hand von dem Team wie das ganze beeinflusst wird, aber weniger wird die Mindestspielzeit sicher nicht.
Lieber weniger Spieler und dafür weniger Cheater als mehr Cheater und Alts.

MfG daytona78
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Feedback zur Kenntnis genommen

Diese 40 Stunden komme nicht ohne Grund zu stande.
Um sicherzustellen, dass "weniger" Cheater und Alt Accounts Clanwars Spielen wurde eine Mindestspielzeit eingeführt.
40 Stunden sind sogar in meinen Augen zu wenig, da trotzdem sogut wie jeder Clanwarspieler cheatet.
Es liegt in der Hand von dem Team wie das ganze beeinflusst wird, aber weniger wird die Mindestspielzeit sicher nicht.
Lieber weniger Spieler und dafür weniger Cheater als mehr Cheater und Alts.
Das sind die Gründe.

MfG
EinTigger
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop