Liebes Gomme-Team,
ich bin der Meinung, dass man in Zukunft für alle Spielmodis, auch für Spielmodis die nicht im Coinsystem einbezogen sind, Spielzeit zugerechnet bekommen sollte. Denn was macht es für einen Sinn, dass man für 2 Stunden Gungame oder FFA keine weitere Spielzeit bekommt und für 2 Stunden Bedwars schon. Dies sind nicht die einzigen Beispiele, Spielmodis wie Training gehören auch dazu. Es wäre schön, wenn man dies auch einmal in Betracht ziehen würde... Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
FCWSperre
ich bin der Meinung, dass man in Zukunft für alle Spielmodis, auch für Spielmodis die nicht im Coinsystem einbezogen sind, Spielzeit zugerechnet bekommen sollte. Denn was macht es für einen Sinn, dass man für 2 Stunden Gungame oder FFA keine weitere Spielzeit bekommt und für 2 Stunden Bedwars schon. Dies sind nicht die einzigen Beispiele, Spielmodis wie Training gehören auch dazu. Es wäre schön, wenn man dies auch einmal in Betracht ziehen würde... Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
FCWSperre