CoinSystem Spielzeit für alle Spielmodis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geork

Mitglied
3 Juli 2018
59
202
360
21
Liebes Gomme-Team,
ich bin der Meinung, dass man in Zukunft für alle Spielmodis, auch für Spielmodis die nicht im Coinsystem einbezogen sind, Spielzeit zugerechnet bekommen sollte. Denn was macht es für einen Sinn, dass man für 2 Stunden Gungame oder FFA keine weitere Spielzeit bekommt und für 2 Stunden Bedwars schon. Dies sind nicht die einzigen Beispiele, Spielmodis wie Training gehören auch dazu. Es wäre schön, wenn man dies auch einmal in Betracht ziehen würde... Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

FCWSperre

• Like
Reaktionen: Gxgs
Ich glaube es geht auch darum das man nicht einfach afk rum stehrn kann und so seine Spielzeit hochzufarmen. Bei Bedwars wenn du da afk Stunden farmen willst dass wird dein Team als erstes Eliminiert. Bei diesen Modis ist es nicht möglich AFK- Stunden zu farmen. Deshalb halte ich für eine unrealistische idee das zu ändern
Dein
Kazumiii

Ich glaube es geht auch darum das man nicht einfach afk rum stehrn kann und so seine Spielzeit hochzufarmen. Bei Bedwars wenn du da afk Stunden farmen willst dass wird dein Team als erstes Eliminiert. Bei diesen Modis ist es nicht möglich AFK- Stunden zu farmen. Deshalb halte ich für eine unrealistische idee das zu ändern
Dein
Kazumiii

Lieber Kazumiii,
ich weiß nicht wie du das meinst man kann, jedoch afk keine Spielzeit farmen, weil wenn du AFK markiert wirst kriegst du keine Spielzeit mehr dazu...

• Like
Reaktionen: EierVomHasen
Alt Accounts freischalten für CW in dem man einfach afk in FFA steht, guter Plan!
Bazinga!

Lieber Kazumiii,
ich weiß nicht wie du das meinst man kann, jedoch afk keine Spielzeit farmen, weil wenn du AFK markiert wirst kriegst du keine Spielzeit mehr dazu...

Esc + Space gleichzeitig und du springst permanent.

Man könnte Accounts die bereits keine CW Sperre mehr haben Spielzeit für FFA geben aber nicht für neue Accounts

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop