Clans (Ingame) Spielstunden für die CW Queue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yriqo72

Mitglied
2 Apr. 2020
43
115
335
18
Deutschland
Heyho!
Sicherlich wissen die meisten, das man jetzt 25h braucht um CW Spielen zu können. Manche leute haben eine Internet Sperre und können vllt nur 2h am Tag spielen? Dann müssten sie 12d Spielen für CW was sinnlos ist. Macht es wenigstens auf 15h oder 20h.
 
  • Like
Reaktionen: KaiserTiffy

yriqo72

Mitglied
2 Apr. 2020
43
115
335
18
Deutschland
Hi,
ich vermute, dass 25h Mindestspielzeit eingeführt wurden da so viel weniger Hacker in CW´s dabei sind. Genau wissen tu ich es aber leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen

  • Tim
Es sind einige Cheater, aber das macht es auch nicht besser, die Accs werden jetzt zwar etwas teurer aber es wird so bleiben, einige "Shops" bieten jetzt schon 25h accs an ich glaube da ist fast kein Unterschied zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Sxnety

Tekuso

Mitglied
6 März 2018
30
89
268
19
Baden-Württemberg
Heyho!
Sicherlich wissen die meisten, das man jetzt 25h braucht um CW Spielen zu können. Manche leute haben eine Internet Sperre und können vllt nur 2h am Tag spielen? Dann müssten sie 12d Spielen für CW was sinnlos ist. Macht es wenigstens auf 15h oder 20h.
Es wird ja auch nicht jede Onlinezeit berechnet. Private Runden z.b fließen nicht in die Zeit ein. Gegen Zweitaccounts ein guter Fortschritt, für neue Spieler hingegen ein Nachteil. Muss man jetzt für sich entscheiden, ob man diese Neuerung positiv oder negativ sieht c:
 
B

BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ

Unregistriert
Mir würde niemand einfallen der sich Minecraft kauft, auf gomme joint und direkt CW Spielen will da es ja eher etwas für Spieler mit hohem Skill Level im jeweiligen Modie ist.

~Creep
 
  • Like
Reaktionen: elVzerhxckter123
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Mir würde niemand einfallen der sich Minecraft kauft, auf gomme joint und direkt CW Spielen will da es ja eher etwas für Spieler mit hohem Skill Level im jeweiligen Modie ist.

~Creep
Stimme dir zu, CW-Spieler sind zu 95% schon lange dabei, daher haben die meisten auch über 25 Stunden.

Als Tipp am Rande:
Modus - Einzahl
Modi - Mehrzahl
lg an den Mod ^°^

MfG
 

gngar

Mitglied
1 Mai 2019
115
165
390
Mir würde niemand einfallen der sich Minecraft kauft, auf gomme joint und direkt CW Spielen will da es ja eher etwas für Spieler mit hohem Skill Level im jeweiligen Modie ist.

Smurfing. Gibts auch in CS. Was denkste wer Silver-Elo mit Primen sonst 50+ Frags macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop