Spielspaßzerstörer, Scammer, Showcase-Dieb I0hannes (früher Dymitri, _Der_Elon_Musk_)

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
243
688
930
47°9′S 126°43′W
[...] aber mal schauen, ob ich demnächst nicht noch einen Beweis reinbekomme.

upload_2021-8-22_19-53-16.png
2021-08-14_22.08.57

Auszug aus einer Unterhaltung mit dem Senior-Content Kartoffelgranate:

upload_2021-8-22_19-56-50.png

Auch wenn Kartoffelgranate leider nicht den log von damals hat, kann er sich an meine Schilderung darüber, wie er mir so eine Ofenkartoffel signiert hat, erinnern. Ich sehe das als den Beweis an, dass die abgebildete Ofenkartoffel im Sign-Museum meine ist.
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch

I0hannes

Mitglied
20 Dez. 2020
3
10
248
22
Cologne
Guten Tag allerseits , ich habe für die diamanten 100%ige beweise und habe mit dem ersteller des signs persöhnlich getradet. ich lass mir hier nichts anhängen!! ich habe 63 Signs vom 12.01.2020 von Uscoutz für 125K gekauft. Sollte jemand an dieser Aussage Zweifeln könnt ihr in gerne in diesem Offtopic beitrag makieren und ihr dazu befragen !!
Die Kartoffel kostet 40 k bei seinem plot und davon hab ich mal jede menge gekauft!

schönen tag du möchtegern Detektiv
 

I0hannes

Mitglied
20 Dez. 2020
3
10
248
22
Cologne
Nachtrag : Ofen Kartoffel von Kartoffelgranate

Der gute Kartoffelgranate hat dir Kryptoblock leider kein Persöhnliches sign geschenkt Omg es tut mir leid. Es dreht sich nicht alles um euch!
Man kann es auf dem folgenden plot : /plot tp kartoffelgranate 32 kaufen , an den Koordinaten x-111 y66 z-59 in der plot welt ICE

das Item ist eine Ofenkartoffel mit dem sign von 18.12 wie auf dem screenshot bei Kryptoblocks anschuldigungen zu sehen (um 16 uhr am 29.8 sind noch 17 items übrig von 64 für je 50.000$ erwerblich)

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das ich eure versuche Leid bin mich hier blos zu stellen ich kann mich gerne in einem Persöhnlichen gespräch mit euch auseinander setzen aber nicht hinterrücks von euch (Dornaironfisl und Kryptoblock) hier in den Rücken stechen. Ich hab dir Kryptoblock nichts getan und Dorna hat es eh verdient !!


mit freundlichen grüssen Johannes

bei fragen I0hannes#3834
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
243
688
930
47°9′S 126°43′W
[...] du möchtegern Detektiv

Der Detektiv konnte, was die beiden signierten Items angeht, leider nicht die Beweise sammeln, die er sich erhofft hatte.

ich habe 63 Signs vom 12.01.2020 von Uscoutz für 125K gekauft.

Wie BauAPI hier bereits geschrieben hat, gab es tatsächlich nicht nur ein Sign. Das war ein Irrtum meinerseits.

Der gute Kartoffelgranate hat dir Kryptoblock leider kein Persöhnliches sign geschenkt Omg es tut mir leid. Es dreht sich nicht alles um euch!
Man kann es auf dem folgenden plot : /plot tp kartoffelgranate 32 kaufen , an den Koordinaten x-111 y66 z-59 in der plot welt ICE

Auch in diesem Fall habe ich mich geirrt. Ich wusste von der Shop-Truhe nichts und hätte Kartoffelgranate auch nicht angeschrieben, wenn ich es gewusst hätte; weil er mir so eine Ofenkartoffel eben persönlich überreicht hat (woran er sich sogar erinnert) und von der ich dachte, sie sei einmalig.

Ich hab dir Kryptoblock nichts getan [...]

Ich habe abgesehen von der Sache hier auch kein Problem mit dir. Da ich zwar nicht die erhofften Beweise zu den Sign-Items erbringen konnte und deren Herkunft sich nicht mehr genau ermitteln lässt, kann ich nur weiterhin auf den merkwürdigen Vorfall verweisen, bei dem meine Items nach deinem Besuch auf meinem Plot aus meiner damaligen Showcase-Shulkerkiste verschwanden, die sich in einem geschlossenen Raum befand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: I0hannes

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop