Spielspaßzerstörer DornaIronfist

Hattet ihr schon Probleme mit Leuten die einem den Spielspaß nehmen wollen?

  • Ja, sogar genau mit DornaIronfist persönlich

    Stimmen: 5 20,8%
  • Ja, auch mit anderen Spielern

    Stimmen: 16 66,7%
  • Nein, ich hatte bis jetzt immer Glück

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Wie meinst du das? Was soll ich da denn drin sagen? Plotmoveantrag hab ich schon hinter mir, steht ja oben mehrmals
Hab ich nicht gesehen sry.

Btw zu der Zeit gab es noch keine Möglichkeit Plots zu moven, außerdem wusste ich da noch nicht vom Forum.
Sollte eigentlich recht früh schon möglich gewesen sein, da es die regel:
  1. Das böswillige Behindern anderer Spieler in jeglicher Form ist verboten
vermutlich bereits gab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Juni 2020
22
31
268
Ernsthaft?
Hat der dich bezahlt?
In kurz für dich: Wenn du ein 100er Merge claimen willst und dann jemand wie DornaIronfist dahin kommt während du noch nicht das nötige Geld hast und da Merges reinclaimt (über Nacht!) um dich zu provozieren, würdest du seine Ausrede "Da waren halt Plots frei" akzeptieren, wenn du genau weißt, dass es absichtlich war.
Schau dir gerne die Situation bei /ph gaffelho an.
Außerdem sagt er am Ende "Die Plots sind unverkäuflich", dafür hast du auch noch Verständnis, für so einen lieblos gebauten Wald brauch ich max. 20 Minuten, den bau ich gerne 10 mal woanders hin.
Also tut mir Leid, aber wer für sowas Verständnis zeigt, der ist für mich leider hirnverbrannt ohne dich beleidigen zu wollen. Und wenn du nicht verstehst, was ich gegen ihn habe, dann lies dir mal meinen Text durch xD. Dafür ist er doch da.
lel wenn er mich bezahlt hätte würde ich andere Geschütze und Beschuldigungen suchen
 
  • Like
Reaktionen: gaffelho

gaffelho

Premium
18 Jan. 2020
22
41
263
Citybuild
Hab ich nicht gesehen sry.

Alles gut ;D, haben anscheinend aneinander vorbeigesprochen.

Doch ein guter Expert, bist jetzt wenigstens sachlich und neutral im Gegensatz zu manch anderen hier in den Kommentaren.

Sollte eigentlich recht früh schon möglich gewesen sein, da es die regel:
  1. Das böswillige Behindern anderer Spieler in jeglicher Form ist verboten
vermutlich bereits gab :D
Wie gesagt, damals hatte ich noch nicht so die Übersicht und wer liest sich schon die Regeln durch (ich jetzt) aber ich warte einfach auf dieses Update, dass solche Probleme aus dem Weg geräumt werden können.

Plotmove in der Form wie heute ist erst seit diesem Jahr möglich und es ist nicht leider nicht nachweisbar, dass DornaIronfist das böswillig macht (das weiß er auch genau, sonst würde er es ja nicht machen). Man setzt ja keinen Supremeaccount aufs Spiel.

Unnötiger Kommentar.

Aber größter Kindergarten von DornaIronfist (selbst wenn das Plot da aus Zufall sein sollte, könnten wir eine Lösung finden, die uns beiden passt). Ich rege mich lediglich über solche Aktionen auf.

Es gab schon genug reports gegen dich.
Noch nie einen gesehen fabi ;). Kannst sie mir ja gerne schicken.
Du und deine Kinderclique, ihr wisst was ich von euch halte. Ohne jegliche Beweise Ruf zerstören, während man selber genug Regeln bricht.

Wenn du das besprechen willst, sag das nicht im Forum, sondern sag mir konkret was dein Problem ist auf Discord.
Das letzte Mal war ja ein großer Verlust für dich, also bei deiner sinnlosen Argumentation mit deinen "Beweisen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop