Spielmodus Zombies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

notDialga

Mitglied
19 Okt. 2014
139
3.128
950
Hey Leute,
Ich finde es sehr merkwürdig/schade, dass das Gomme-Team schon zwei neue Spielmodi herausgebracht hat (Bedwars und TheLab) bevor Zombies fertig ist. Zombies ist jetzt schon so lange in Bearbeitung (glaube ich jedenfalls) und man merkt als User einfach nichts davon...
Würde es schön finden, wenn man erstmal die Lücken schließt bevor man neue aufmacht :)
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Zombies wird auch was großes und das Serverteam hat schon öfters offiziel angekündigt, dass es 2015 rauß kommt. :)

Wir müssen halt warten, und es wird zu 100% seine Gründe haben, dass es solang dauert. :3 Dafür wirds auch bestimmt umso besser!

~Voymar
 
H

HamsterCrack

Unregistriert
@Galaxy2HD ich denk mal die haben keine Ideen was die da einbauen sollen aber nach einem Jahr.. peinlich da würds sogar ich auf die reihe bekommen xD
Ausserdem kam seit dem auch QSG, TeamSG, TeamQSG, Team64erSG, Mine & Break
 

Broda

Mitglied
25 Juli 2014
1.601
1.965
1.405
Wien
@Galaxy2HD ich denk mal die haben keine Ideen was die da einbauen sollen aber nach einem Jahr.. peinlich da würds sogar ich auf die reihe bekommen xD
Ausserdem kam seit dem auch QSG, TeamSG, TeamQSG, Team64erSG, Mine & Break
haha lustig.
TEAMQSG, TEAMSG, TEAM64er sind auch keine neuen Spielmodi sondern nur Regeln, dass man nicht teamen darf (facepalm)
 

Komonon

Mitglied
8 Dez. 2014
163
54
275
21
Zombie soll was großes werden. Das ist ganz normal das es so lange dauert.
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
@Galaxy2HD ich denk mal die haben keine Ideen was die da einbauen sollen aber nach einem Jahr.. peinlich da würds sogar ich auf die reihe bekommen xD
Ausserdem kam seit dem auch QSG, TeamSG, TeamQSG, Team64erSG, Mine & Break
Sorry, aber peinlich ist, dass du hier über Dinge lästerst, worüber man als normaler User null Ahnung hat. Ich glaube kaum, dass du einer solch großen Aufgabe mächtig bist.
Zu Zombies:
Wir möchten etwas besonderes aus dem Spielmodus machen, und dies braucht Zeit. ^^
Zombies wird sehr wahrscheinlich dieses Jahr kommen, lass dich überraschen ;)
Vorfreude ist die schönste Freude :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop