Spielmodus Spielmodus - Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GhcstOG

Premium
8 Dez. 2018
7
5
633
Ich und zwei Freunde hatten die Idee für einen Spielmodus, wo es darum geht das eine Map vorgegeben ist, auf dieser sucht man nach out of map bugs. Desto mehr man findet, desto besser schneidet man in der Runde ab. Dieser Modus würde bestimmt vielen Spielern einen großen Spaß machen.

Viele Grüße
-DepressedGhost

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Ich und zwei Freunde hatten die Idee für einen Spielmodus, wo es darum geht das eine Map vorgegeben ist, auf dieser sucht man nach out of map bugs. Desto mehr man findet, desto besser schneidet man in der Runde ab. Dieser Modus würde bestimmt vielen Spielern einen großen Spaß machen.

Viele Grüße
-DepressedGhost
Kaum umzusetzen. Mapwiederholungen = wird schell langweilig, weil man schon alles kennt.

Heißt der Freund Ingame zufällig "Grand0r"?

Viele Grüße
-DepressedGhost
Erstens einmal kann man das nicht Spielmodus nennen, da es sogesehen ja kein "Spiel" sondern eine "vereinfachte Bugjagd" ist. Außerdem gibt es wahrscheinlich so wenig dieser Bugs auf Map, dass man gar nichts bis wenig finden würde. Wenn man einen Bug auf einer Map findet, soll man diesen auch melden. Dafür brauch man keinen extra "Spielmodus" wofür sich rein gar kein Aufwand lohnen würde.

Erstens einmal kann man das nicht Spielmodus nennen, da es sogesehen ja kein "Spiel" sondern eine "vereinfachte Bugjagd" ist. Außerdem gibt es wahrscheinlich so wenig dieser Bugs auf Map, dass man gar nichts bis wenig finden würde. Wenn man einen Bug auf einer Map findet, soll man diesen auch melden. Dafür brauch man keinen extra "Spielmodus" wofür sich rein gar kein Aufwand lohnen würde.
Die Idee war, extra Maps dafür anzufertigen. Und ich denke schon das es vielen Spielern Spaß bereiten würde.

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Deine zweite Aussage muss ich verneinen. Das ging bei uns (TTT-Community) bisweilen so weit, dass eine Map unter anderem darauf ausgelegt wurde, dass man dort nicht (wie bei im Prinzip jeder anderen TTT-Map) out of Map gehen kann. Und wir haben es trotzdem geschafft.

Allgemein wäre ein gesonderter Bereich (eventuell auch unabhängig von einem Spielmodus) genau dafür sehr sinnvoll, weil es manchmal sehr schwer sein kann diese Bugs in public Runden zu reproduzieren und sich eben nicht jeder Suprem leisten kann.

• Like
Reaktionen: Mxik
Die Idee war, extra Maps dafür anzufertigen. Und ich denke schon das es vielen Spielern Spaß bereiten würde.
Achso, ich dachte man nimmt einfach irgendwelche aktuellen Maps um da nach Bugs zu suchen.

Deine zweite Aussage muss ich verneinen. Das ging bei uns (TTT-Community) bisweilen so weit, dass eine Map unter anderem darauf ausgelegt wurde, dass man dort nicht (wie bei im Prinzip jeder anderen TTT-Map) out of Map gehen kann. Und wir haben es trotzdem geschafft.
Das mag sein aber ich denke du hast das nicht richtig verstanden. Ich meine damit, dass es wahrscheinlich nicht quasi genügend Bugs auf einer Map geben wird, um eine ganze Spielergruppe in einem Spielmodus dafür zu "bedienen". Bugs sind immer möglich das weiß ich.

Das mag sein aber ich denke du hast das nicht richtig verstanden. Ich meine damit, dass es wahrscheinlich nicht quasi genügend Bugs auf einer Map geben wird, um eine ganze Spielergruppe in einem Spielmodus dafür zu "bedienen". Bugs sind immer möglich das weiß ich.
Naja wenn man sich Mühe gibt. c: Gibt jetzt schon genug Bugs, die unabsichtlich eingebaut wurden.

Naja wenn man sich Mühe gibt. c: Gibt jetzt schon genug Bugs, die unabsichtlich eingebaut wurden.
Aber würdest du jetzt so einen "Spielmodus" spielen? Ich meine die Anzahl von Maps ist nicht unendlich und man wird sich wahrscheinlich manche Bugs merken und dann wissen, wo sich diese befinden, wenn man die Map erneut spielt.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Du kannst Bugs gerne auf unseren aktuellen Maps suchen und diese dann per /bugreport melden. Da sorgen wir mir auch für einen regelmäßigen Nachschub an neuen Maps.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop