Spielmodus Spielmodus Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenja_

Mitglied
23 Juni 2016
15
6
168
Hallo,
Mir ist ein Spielmodus eingefallen und ich dachte denn muss ich einfach ans Forum schicken.
Und der ist:
Ein Spielmodus wie Skywars nur das alles Spieler komplett unsichtbar sind (Vanish) und auch mit Rüstung unsichtbar sind. und alle 10-20 Sekunden bei ihnen ein Feuerwerk aufploppt oder das sie kurz sichtbar werden.
Zudem wäre es eine Idee das alle Spieler die nur noch 5/10 Herzen habe einen Speed 2 Effekt bekommen.
Alle die 3/10 Herzen haben einen Stärke 2 Effekt.
Und alle die 2/10 Herzen haben ein Resistenz 2 Effekt.
Man könnte auch die Skywars Kits miteinbauen allerdings wäre dann das Geist Kit eher schlecht.
Wenn ich dem Spielmodus einen Namen geben könnte würde ich ihn Ghostwars oder Ghost Skywars nennen.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie einfach ;D
LG Ibot_11
 

DaChris12

Mitglied
17 Juli 2016
66
113
325
München
Hi erstmal!
Ich finde den Spielmodus eher unnötig! Das ist meine Meinung. Bitte fühl dich nicht angesprochen...


Lg
 

Rescuee

Premium
19 Mai 2016
341
1.057
1.080
GommeHD.net - Team Archiv
Hey,

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich nur meine eigene Meinung vertrete und niemanden damit angreifen möchte.
Hallo,
Mir ist ein Spielmodus eingefallen und ich dachte denn muss ich einfach ans Forum schicken.
Und der ist:
Ein Spielmodus wie Skywars nur das alles Spieler komplett unsichtbar sind (Vanish) und auch mit Rüstung unsichtbar sind. und alle 10-20 Sekunden bei ihnen ein Feuerwerk aufploppt oder das sie kurz sichtbar werden.
Zudem wäre es eine Idee das alle Spieler die nur noch 5/10 Herzen habe einen Speed 2 Effekt bekommen.
Alle die 3/10 Herzen haben einen Stärke 2 Effekt.
Und alle die 2/10 Herzen haben ein Resistenz 2 Effekt.
Man könnte auch die Skywars Kits miteinbauen allerdings wäre dann das Geist Kit eher schlecht.
Wenn ich dem Spielmodus einen Namen geben könnte würde ich ihn Ghostwars oder Ghost Skywars nennen.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie einfach ;D
LG Ibot_11
Dies finde ich persönlich nicht gerade für Sinnvoll, da es ziemlich Lange dauern würde, bzw nach kurzer Zeit sehr langweilig wird, da es einfach verdammt schwer ist den Jenigen zu finden, selbst wenn alle 10-20 Sekunden eine Rakete über dem Spieler startet.
Dazu kommt noch, dass das Hacken dabei sehr erleichtert wird und man es nicht beurteilen könnte.


MfG | Rescuee :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop