U
USbR6waMRVeV-1dfjjNurtn3
Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Server Team,
ich würde euch gerne einen Spielmodus aus meiner Kreation vorstellen , da ihr einen sehr erfolgreichen Server besitzt könntet ihr den Spielmodus entwickeln.
Also es geht in diesem Spielmodus um 4-5 Leute die auf einer ,,Ofen,, Plattform in den Öfen Kartoffeln finden müssen , mit denen sie dann am Schluss bei einem Shopkeeper, Schild (müsst ihr regeln) Schwerter Rüstung und PvP stuff kaufen können. Mit denen wird dan am Schluss in einer Map gekämpft..
Der Spielmodus muss nicht so heißen und die Öfen müssen auch nicht sein. Das dient als Beispiel.
Natürlich könnt ihr die Öfen auch benutzen
Genauere Infos dazu hier :
Also wie schon erwähnt sind in einer Runde 4-5 Spieler drin.

Es sind immer ein Paar Beispiel Bilder da um den Modus Besser zu verstehen.

Dann werden 3-4 Kartoffeln in diesen Öfen sein die zu suchen sind.

Das wird mehrmals wieder holt, immer wieder neue Maps mit neuen Öfen...
Danach steht ein Shop zur Verfügung
Den könnt ihr Teurer/Billiger machen und mehr Items zum verkauf stellen.

Bitte den Chat einfach nicht beachten
Danach wird in einer beliebigen Map PvP gespielt.
Danke fürs durchlesen , ich hoffe ich macht euch mal Gedanken darum oder nimmt es sogar an..
Diesen Spielmodus könnt ihr nennen wie ihr wollte, und diesen Spielmodus ist noch auf keinem Server vertreten.
Vielen Dank,
Mit freundlichen grüßen
Valooe
ich würde euch gerne einen Spielmodus aus meiner Kreation vorstellen , da ihr einen sehr erfolgreichen Server besitzt könntet ihr den Spielmodus entwickeln.
Also es geht in diesem Spielmodus um 4-5 Leute die auf einer ,,Ofen,, Plattform in den Öfen Kartoffeln finden müssen , mit denen sie dann am Schluss bei einem Shopkeeper, Schild (müsst ihr regeln) Schwerter Rüstung und PvP stuff kaufen können. Mit denen wird dan am Schluss in einer Map gekämpft..
Der Spielmodus muss nicht so heißen und die Öfen müssen auch nicht sein. Das dient als Beispiel.
Natürlich könnt ihr die Öfen auch benutzen
Genauere Infos dazu hier :
Also wie schon erwähnt sind in einer Runde 4-5 Spieler drin.
Es sind immer ein Paar Beispiel Bilder da um den Modus Besser zu verstehen.
Dann werden 3-4 Kartoffeln in diesen Öfen sein die zu suchen sind.
Das wird mehrmals wieder holt, immer wieder neue Maps mit neuen Öfen...
Danach steht ein Shop zur Verfügung
Den könnt ihr Teurer/Billiger machen und mehr Items zum verkauf stellen.
Bitte den Chat einfach nicht beachten
Danach wird in einer beliebigen Map PvP gespielt.
Danke fürs durchlesen , ich hoffe ich macht euch mal Gedanken darum oder nimmt es sogar an..
Diesen Spielmodus könnt ihr nennen wie ihr wollte, und diesen Spielmodus ist noch auf keinem Server vertreten.
Vielen Dank,
Mit freundlichen grüßen
Valooe