SkyWars SpielModus und Skywars Infos

Mehr Spielmodis wehren geil z.B: Hide and Seek und bei Skywars mehr plätze 100x2 60x15
Ideen bestehen aus einigen Argumenten und Beispielen. Und nicht einfach:
So wäre es geil, das finde ich eig. auch gut. Ende

Und ja ich weiß, dass wir auf einem Minecraft Forum sind und es nicht wirklich wichtig ist auf die Rechtsschreibung und Grammatik zu achten *bla* *bla*

Sayonara <3

Der Meinung wäre ich auch, jedoch ist da wieder das Problem, dass dann viele sagen: "Eeeh! Das ist von anderen Servern geklaut!" (Hide and Seek). Aber anstatt immer mehr Spielmodis rauszubringen und Hacker quasi mit dem Modus dazu "auffordert" da zu hacken, sollte man bevor man anfängt da so viel neue Spielmodis zu machen erstmal das AntiCheat verbessern.

Trotzdem gute Idee, du bekommst einen Like von mir :D

Mit freundlichen Grüßen Use

Hey CrafterBoy,

Da es Voraussetzungen gibt wie man ne Idee präsentiert, bitte ich dich an diesen Vorschriften zu halten:

- Name vom Spielmodus

- Sinn und Zweck

- Grober Überblick zum Modus (um was es geht, zb: "Zwei Teams tretten an. Welches Team zuerst alle tod sind, hat verloren")

- Alles im Detail (Texte, Teams, Items, usw...)

- anderes

Bitte klaue nicht die Ideen von anderen Netzwerken ^^ Tu wenigstens was ab ändern ^^

Freundliche Grüsse
DonatoHD

• Like
Reaktionen: AmandoHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop