Allgemeines Spielmodus Idee

SexGoneWrong

Mitglied
16 Juni 2016
3
0
50
24
Hallo Gommuity :)
(
Ich hoffe ich hab den Prefix passend getroffen ^^)

Ich habe eine (meinerseits) gute Spielmodus Idee also,
der Name des Spielmodus könnte zum Beispiel BlockBattle
sein.

So.. jetzt zum Spielmodus,
Also jeder Spieler(z.B: 16 Spieler) spawnt auf ein Block in einer void Map.
Am besten auf Lehm Blöcken da die auch verschiedene Farben haben und Teams kennzeichnen können.
Jeder Spieler hat ein komplettes Leder Equipment, mit Essen sowie ein Schwert und Spinnennetze.
(Was ich vergessen hatte^^ unendlich blöcke also das man z.B im letzten Slot ein Block hat der sich beim hinsetzten nicht aus den Inventar entfernt. Und eine Spitzhacke, ihr könnt natürlich auch noch andere Items hinzufügen^^).
Wenn das Spiel beginnt können sie sich überall hinbauen und natürlich auch Spieler töten(Die Spieler können natürlich auch noch eine Schutzzeit bekommen).

Die Map wird durch die Border begrenzt, sodass die Spieler sich nicht weit wegbauen können.
Und weiter oben in der Map können auch Inseln mit Kisten sein, wo z.B eine OP-Spitzhacke wie in SkyWars ist
die alles sofort abbaut.

So.. das sollte es im großen ganzen gewesen sein, ich hoffe ich habe nicht vergessen :P

(Wenn ihr das gerne mal spielen wollt könnt ihr mich auf Skype adden [Hunuti] und mich anschreiben, weil ich das Plugin gerade mache. Da ich es mal testen wollte wie es sein könnte^^)

MfG SexGoneWrong

Meiner Meinung nach, kommt dieser Spielmodus sehr nah an Skywars heran.
Ansich mag ich die Idee nicht so, aber ist geschmackssache ;)
Und was meinst du mit einer "void Map" ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop