Spielmodus Spielmodus Aura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kigre10

Mitglied
27 Jan. 2020
1
0
50
26
Guten Tag

Vielleich ist euch der Spielmodus Aura noch ein Begriff, er war ein toller modus der nach dem Youtube Projekt Aura bennant wurde.

Der Modus wurde leider nach ein paar Jahren runter genommen als Der Minecraft Hype verschwand und damit auch die Spieler und das finde ich sehr schade aber es gibt wieder mehr Spieler der alten community und viele neue die Aura gerne Zurück hätten und ich denke das er auch wieder gespielt werden würde da ich in den lobbies mal nach gefragt habe (Gommunity) und es viele es be ja`t haben also Meine Vorschlag wäre das man vielleicht mal ein event mit aura macht und schaut ob es Leute gibt die ihn dan spielen würden und wen ja das man ihn dan als permanenten Spielmodus einsetzt.

#MakeAuraGreatAgain

Mit freundlichen grüssen

Euer Kigre10

Hey,

Bitte nächstes mal die Richtlinien durchlesen.
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

• Like
Reaktionen: GudrunStinkt
Guten Tag

Vielleich ist euch der Spielmodus Aura noch ein Begriff, er war ein toller modus der nach dem Youtube Projekt Aura bennant wurde.

Der Modus wurde leider nach ein paar Jahren runter genommen als Der Minecraft Hype verschwand und damit auch die Spieler und das finde ich sehr schade aber es gibt wieder mehr Spieler der alten community und viele neue die Aura gerne Zurück hätten und ich denke das er auch wieder gespielt werden würde da ich in den lobbies mal nach gefragt habe (Gommunity) und es viele es be ja`t haben also Meine Vorschlag wäre das man vielleicht mal ein event mit aura macht und schaut ob es Leute gibt die ihn dan spielen würden und wen ja das man ihn dan als permanenten Spielmodus einsetzt.

#MakeAuraGreatAgain

Mit freundlichen grüssen

Euer Kigre10
Der Modus ist ja nicht ganz weg, es gibt ja immer noch die Möglichkeit mit dem Supremium Rang (der hier erhältlich ist) in privaten Runden Aura mit Freunden zu zocken :D

//Edit: Wenn du das Geld dazu nicht hast, kannst du natürlich auch täglich voten, und dir mit den Votekeys P-Server Tokens holen, mit denen du dann auch Aura spielen kannst :)

//closed by Leoooon (wurde bereits mehrfach vorgeschlagen, den oberen Antworten gibt es nicht mehr hinzuzufügen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop