Erledigt Spielmodi vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der_MC_M4ster

Unregistriert
Hallo Liebes Gomme-Team,
Ich hab mir gedanken gemacht was bei zombie wohl kommen würde also bzw. was passiert in dem Modi
dann ist mir eingefallen vll. könnt ihr ja so wie in Black ops I oder II einen [Zombiemodus] machen z.B
- mit den runden
-wenns geht mit der fragezeichenkiste
-das die zombies halt 2 schläge machen das man dann down ist
-die Tränke Speedcola(Schnelligkeitstrank) jugger nog(Regeneration)doubletep(T.d.Stärke)
-das wäre geil wenn man wiederleben könnte
-Pack a Punch(zaubertisch oder Amboss)
-Wenn man ein zombie killt das man dafür lvl bekommt um halt die tränke zu benutzen und punchen
-und wie immer die Cod maps :)

es wäre geil wenn ihr das machen würdet
besser gesagt wenns irgendewie gehen würde

bb euer M4st3R
 
  • Like
Reaktionen: WxElelationxW

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Zum einen gehört dies in das Unterforum "TheLab", zum anderen versteht man den Modus, wenn man dieses Spiel nie gespielt hat, nicht. Ich zumindest habe keine Ahnung worum es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Sie haben des schon gecoded ;) N bisschen Spät dieser Vorschlag
 
V

VentrixPlayz

Unregistriert
Naja wie hier schon steht wurde das bereits gecoded
vielleicht hast du ja glück und sie nehmen noch etwas von der Idee c:

~ Ventrix
 
T

tLxwmxZKbogdk7fZjegk6LSu

Unregistriert
Zum einen gehört dies in das Unterforum "TheLab", zum anderen versteht manden Modus, wenn man dieses Spiel nie gespielt hat, nicht. Ich zumindest habe keine Ahnung worum es geht.

Haha diese Logik wenn jemand neu auf den Server kommt weiß er auch nicht wie bedwars ttt oder sg funktioniert also spielt es keine Rolle
 

DaniGamerLP

Mitglied
4 März 2015
4
6
163
27
Österreich
Hallo,

@TheCrealm ich bin ganz deiner Meinung.

Und es hatte ja schon Gründe, dass das Spiel "Zombies" vor einer langen Zeit vom Netzwerk genommen wurde, da es kein neuer so richtig verstanden hat. Aber dennoch keine schlechte Idee :)

Mit freundlichen Grüßen,
 

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Haha diese Logik wenn jemand neu auf den Server kommt weiß er auch nicht wie bedwars ttt oder sg funktioniert also spielt es keine Rolle
Vielleicht mal nachdenken bevor man schreibt?

TTT und SG sind Minecraftspielmodi, jeder hier (in einem Minecraft-Server-Forum dürften wohl fast alle Minecraft besitzen) kann diese Modi spielen und weiß dann auch, wie sie funktionieren.
CoD spielt nur ein Teil der Leute hier, der andere Teil weiß nicht, worum es geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop