Forum Spielmodi-Unterforen für Maprewiews, Community-Aktionen etc.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9828
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 9828

Unregistriert
Hallo Leute,
Mir ist aufgefallen, dass (in meinem Fall Conquest-) Threads wie Maprewiews, Mapbuildlogs (mit Berücksichtigung von User-Feedback) und Community-Aktionen wie der "TeamWar - Kampf der Titanen" nurnoch im OT-Bereich existieren. Dort erhalten diese Themen aber nicht wirklich die Aufmerksamkeit von den (Conquest-) Spielern, da diese Themen im OT-Bereich unter lauter "LoL Team gesucht", "Helft mir bitte" und "Tüv"-Thraeds einfach untergehen und übersehen werden von der Interessengruppe, welche fleißig die Spielmodi-Foren lesen.
Daher wäre mein Vorschlag, im Forum des jeweiligen Spielmodi ein Unterforum zu erstellen (ähnlich wie es mit OffTopic und Technik organisiert ist). Dadurch, dass jeder Spielmodus so einen Bereich bekommen sollte, können Interessierte Spielerinnen und Spieler besser zurechtfinden und es würde die Community bei Aktionen aktiver sein lassen.
Was haltet ihr von meiner Idee?
Mfg victore99

• Like
Reaktionen: Y0rsh und EvilTurtle
Hey,
Wie meinst du denn genau mit Unterforen? Wir können halt ein Thema schreiben und dieses dann anheften, wenn es um spezielle Dinge geht. Wie das aussieht, siehst du zum Beispiel im Unterforum "Bedwars" :)

MfG Sebi

Hey,
Wie meinst du denn genau mit Unterforen? Wir können halt ein Thema schreiben und dieses dann anheften, wenn es um spezielle Dinge geht. Wie das aussieht, siehst du zum Beispiel im Unterforum "Bedwars" :)

MfG Sebi
So ist es Aktuell:
GmmNoSubforums.png

Das ist mein Ziel:
GmmSubforums.png

Hm ok, wobei das dann ja nur bei dem Modus Conquest wäre, was keinen Sinn machen würde. Wir könnten ja für deine vorgeschlagenen Themen angeheftete Themen machen, die dann regelmäßig von uns durchgesehen und moderiert werden.
Oder wäre das keine Lösung für dich? c:

Die Bilder und "Conquest" waren als Beispiel genannt. Und wenn man jetzt alle Mapbuildlogs usw in einen Thread packt.. Nun ja, besser in einen Ordner. So wie es jetzt schon mit OffTopic und Technik ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop