Allgemeines spielmodi: Speed Stacker

Gaswagen

Mitglied
5 Mai 2014
24
5
653
24
nähe köln
Hallo
Ich habe mir malwieder eine spielmodi überlegt.

Es nennt sich, Speed Stacker
In dieser Spielmodi geht es darum sich von punkt a nach bunkt b rüber zu stacken.
Es soll so eine art wettstacken werden. Um nach punkt A oder nach punkt B zu kommen muss mach mehrere
checkpoints Begegnen. Man darf keine checkpoints überspringen. Diese checkponts können gerade zu punkit B
verlaufen oder eine kurve bilden, oder andere formenl. Am start startet man auf punkt A und bekommt blocke in
das Inventar gedropt. es gibt den 1, 2 und 3ten platz zum gewinnen. Mann kan auch wie bei bedars sein stack record ansehen. Wenn man Fastbrigen kann hatt man eine hohe warscheinlichkeit zu gewinnen. wenn man beispielsweise beim 1sten checkpoint angekommen ist und sich dan sum 2ten stacken will und man zbs in der
von 1 und 2 herunterfällt wird der weg der den checkpoint nicht erreicht hatt abbgebaut.

Wie findet ihr diese idee?

Würdet ihr diesen spielmodus spielen oder nicht?

Lg Questy

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee zwar gut, aber ich glaube, das das Spiel nicht so umfangreich ist, um sich als eigener Spielmodus durchzusetzen.

Hallo,
ich finde die Idee gut! :) Aber als eigener Modi wär es im Gegensatz zu BedWars/SkyWars/etc. " zu Klein" Würde aber irgendwie zu "TheLab" passen nach langen mal ein neuer SpielModi.

~Alevoo

• Like
Reaktionen: QuestyPlay
Hi,
ich kann mich zwar nicht genau erinnern, welcher Server es war, aber ich habe diesen Modus(so ähnlich) schon einmal gespielt.
In dem Modus muss man sich halt so schnell, wie es geht, rüberbauen, die Blöcke erhält man nach und nach am Spawn.

Hi,
ich kann mich zwar nicht genau erinnern, welcher Server es war, aber ich habe diesen Modus(so ähnlich) schon einmal gespielt.
In dem Modus muss man sich halt so schnell, wie es geht, rüberbauen, die Blöcke erhält man nach und nach am Spawn.
Es war auf dust mc mit den bögen. Das meinst du oder?

Es war auf dust mc mit den bögen. Das meinst du oder?
Gegenseitig abschießen und sowas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop