Allgemeines Spielmodi ohne Name

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Jeder Spieler startet auf einer kleinen Insel, in der Nähe von mehreren Kisten. Als Start Equipment hat jeder eine volle Lederrüstung und ein Holzschwert.
Jetzt kann er pro Runde 2 Kisten öffnen und hoffen er bekommt gute Items. Diese sind gefüllt mit Essen, Schwertern, Rüstungen,Blöcke, Bogen und Angeln.
Wenn er seine zwei Truhen geöffnet hat ist es nicht mehr möglich auf Kisten zu zugreifen.
Nach dem Start kann er sich direkt, ohne Schutzzeit, zu den Gegner rüberbauen und die angreifen um so seine Items zu verbessern. Mit jedem Kill hat der Spieler die möglichkeit seine Ausrüstung
zu Upgraden
Leder -> Gold
Gold -> Ketten
Ketten -> Eisen
Dies passiert aber nicht automatisch, sondern erfolgt erst durch einen klick im Inventar auf das jeweilige Item. Jetzt kann er sich entscheiden ob er seine Rüstung oder sein Schwert
verbessern möchte.
Sobald nur noch 4 Spieler im Rennen sind werden sie nach 20 Sekunden in eine DM Arena gesteckt. Das erreichen der Arena ermöglicht es nun eines seiner Items zu verzaubern, auch
hier kann der Spieler wieder selber entscheiden ob er seine Rüstung oder eines seiner Waffen verzaubert. Natürlich gibt es gute Verzauberungen oder absolute Rotze.
Das war es im großen und ganzen. Einerseits ist es ein reines Chaosspiel um Updatepunkte zu sammeln, auf der anderen Seite muss man jedoch taktisch spielen um nicht direkt abzukratzen.
 

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
Nun, sagen wir mal es können 12 Spieler spielen.

Vier user machen je einen Kill.
Sind nur noch 7 user 3 andere User töten je einen. Und zwar die, die schon kills haben...

Sind dann mur noch 5

Ich will damit sagen, das man "viele" upgrades hat (4x rüstungsteile auf "gold" "eisen" usw. Also schon 12 upgrades.
Man müsse also 12 kills machen. Sind aber nur 12 in der runde...

Meiner meinung grht die Runde 5 Minuten und man respawnt immer wieder ^^

Lg Doni
 

TrsTDania

Mitglied
22 Mai 2016
13
3
95
Es ist wie SkyWars und QSG zusammen ^^ nur mit Upgrades. Meine Meinung: ähnelt zu sehr an SW (also würde ich als Admin usw. diesen Spielmodus nicht annehmen :£ )

MFG TrsTDania
 
  • Like
Reaktionen: DonatoHD

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop